[Werwolf] 10.10.2019 mit Uke als Spielleiter

Diesen Donnerstag überfallen die Werwölfe wieder Bohenhausen. Zur gewohnten Prime-Time ab 20:00.

Spieleleiter: Uke

Erste Bestätigungen
Teilnehmer:
Antje
Eddy
Marah
Nils
Katjana
Florentin
Bella
Moritz
Miriam
Max
Valentin
Josie

Teilnehmer werden ergänzt sobald mehr bekannt sind.

Natürlich kann man auch schon spekulieren wer nimmt noch teil.

8 „Gefällt mir“

Kann ich gucken. :+1:
Werd ich gucken. :+1:

3 „Gefällt mir“

Will man gucken hast du vergessen, knuspi :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe auf Marco und Donnie sonst weiß keiner wenn sie zu erst wählen sollen.

1 „Gefällt mir“

Im Sendeplan kann man sich anschauen wer bis jetzt mit macht und ich jetzt null mehr gehypt auf das Format kein Marco oder Donnie. Jetzt wird für mich halb so gut wie die folgen zu vor. Keiner von den Leute wissen, wenn sie zu erst wählen sollen.

Florentin und Katjana sind dabei! :heart_eyes:

Chill, Werwolf ohne Marco ist nicht möglich, der wird als Überraschungsgast dort auftreten. (Zumindest hoffe ich das :beansad: )

Auch wenn ich gerne Marco und Donnie dabei gehabt hätte, find ich den Punkt ehrlich gesagt gut, das war auf Dauer eher nervig als lustig.

7 „Gefällt mir“

Wenn @Marah wieder alle so gut täuscht wie letztens bei „Werwörter“ (Du Bist!),
hat das Dorf keine Chance. :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Teilnehmer komplett: Max und Valentin sind auch mit am Start

1 „Gefällt mir“

Find ich gut.

1 „Gefällt mir“

Florentin und Nils beide dabei - da kann sich der Rest warm anziehen

3 „Gefällt mir“

Ich glaube nicht das sie draussen spielen :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Miriam wird bestimmt wieder ein paar Felle ausgeben :grin:

:thinking:

Hat keine Zeit.

1 „Gefällt mir“

Marco war bestimmt die Gage zu klein. :kappa:
Der ist mittlerweile einfach Anderes gewohnt.

Ich freue mich sooo, dass Katjana wieder dabei ist!

1 „Gefällt mir“

Marco hüpft noch rein, oder?

1 „Gefällt mir“

Marah baut also Salz ab sosos :beansmirk: