Forum • Rocket Beans TV

[Werwolf] 10.10.2019 mit Uke als Spielleiter

Diesen Donnerstag überfallen die Werwölfe wieder Bohenhausen. Zur gewohnten Prime-Time ab 20:00.

Spieleleiter: Uke

Erste Bestätigungen
Teilnehmer:
Antje
Eddy
Marah
Nils
Katjana
Florentin
Bella
Moritz
Miriam
Max
Valentin
Josie

Teilnehmer werden ergänzt sobald mehr bekannt sind.

Natürlich kann man auch schon spekulieren wer nimmt noch teil.

8 Like

Kann ich gucken. :+1:
Werd ich gucken. :+1:

3 Like

Will man gucken hast du vergessen, knuspi :wink:

2 Like

Ich hoffe auf Marco und Donnie sonst weiß keiner wenn sie zu erst wählen sollen.

1 Like

Im Sendeplan kann man sich anschauen wer bis jetzt mit macht und ich jetzt null mehr gehypt auf das Format kein Marco oder Donnie. Jetzt wird für mich halb so gut wie die folgen zu vor. Keiner von den Leute wissen, wenn sie zu erst wählen sollen.

Florentin und Katjana sind dabei! :heart_eyes:

Chill, Werwolf ohne Marco ist nicht möglich, der wird als Überraschungsgast dort auftreten. (Zumindest hoffe ich das :beansad: )

Auch wenn ich gerne Marco und Donnie dabei gehabt hätte, find ich den Punkt ehrlich gesagt gut, das war auf Dauer eher nervig als lustig.

7 Like

Wenn @Marah wieder alle so gut täuscht wie letztens bei “Werwörter” (Du Bist!),
hat das Dorf keine Chance. :beansweat:

1 Like

Teilnehmer komplett: Max und Valentin sind auch mit am Start

1 Like

Find ich gut.

1 Like

Florentin und Nils beide dabei - da kann sich der Rest warm anziehen

3 Like

Ich glaube nicht das sie draussen spielen :eddyclown:

2 Like

Miriam wird bestimmt wieder ein paar Felle ausgeben :grin:

:thinking:

Hat keine Zeit.

1 Like

Marco war bestimmt die Gage zu klein. :kappa:
Der ist mittlerweile einfach Anderes gewohnt.

Ich freue mich sooo, dass Katjana wieder dabei ist!

1 Like

Marco hüpft noch rein, oder?

1 Like

Marah baut also Salz ab sosos :beansmirk: