[Werwolf] 10.10.2019 mit Uke als Spielleiter

Na wer ist wieder Werwolf.

schon wieder Max & Mara Wölfe :sweat_smile:

Man kriegt halt so selten so viele Leute zusammen die auch noch Bock drauf haben.

1 „Gefällt mir“

Die neue Werwölfe tragen Hut :grin:

ich frag mich jedesmal aufs neue, wie schlecht man karten mischen kann. is nicht zum ersten mal, dass in jeder runde derselbe wolf ist

kann mir vorstellen, dass das dem kleinen Sample durch den Kartenstapel geschuldet ist.

Endlich hat Rikki Platz. :beangasm:

Rikon wird von Uke einfach nur gespoiled. Der hats gut. :rikon:

1 „Gefällt mir“

Rikon ist einfach nur zum Kuscheln!

1 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“

Wie fühlst du dich? - Tot :joy:

Story of my life :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Nächstes Mal bei Werwolf mehr Wut weniger Talk. Uke will mehr Wut und Zorn.

Wie Max dreinschaut. Das verrät ihn schon.

1 „Gefällt mir“

Fazit:

7 „Gefällt mir“

Wer war der beste Spiele bei der heutigen Ausgabe?

  • Eddy
  • Florentin
  • Josie
  • Katjana
  • Marah
  • Max
  • Moritz
  • Nils
  • Valentin

0 Teilnehmer

Jaa, ich weiß, wieder nur lob. Aber ich fand diese folge bisher am besten aller werwolfrunden. Es gab keine regelunklarheiten, es wurde auf hohem niveau und mit logik argumentiert (kein ‘ich hab da ein rascheln gehört’), es war durchweg spannend und das set sah super aus. Ich hätte mir das ganze gerne auch noch 1,2 ründchen länger angesehen. Mein mvp: (wer-)max

3 „Gefällt mir“

Oh oh, Furry-Alarm :kappa:

Wertung: Logiklevel hoch :teamnils:
Unterhaltung 10/10 :gunnar:
Flauschigkeitsfaktor over 9000 :rikon:
Nur noch ein Comeback von Donnie und Marco könnte dieses Sehvergnügen steigern, war eine starke Runde. :beangasm:/

3 „Gefällt mir“

Sehr geile Sendung, habe es geliebt zuzuschauen. Beim nächsten Mal lohnt es sich vielleicht, bei der Nachtrunde auch als Zuschauer die Augen zuzumachen :sweat_smile:

Aber mal eine allgemeine Frage zu Werwölfe: Was gibt es denn für Möglichkeiten, wenn die erste Runde nicht so läuft? Wenn wir das spielen, zieht es sich immer etwas - war ganz überrascht wie super es bei euch gelaufen ist :blush:

1 „Gefällt mir“

Naja, hast ja gestern Möglichkeiten gesehen:
Blitzlicht → Jeder sagt in 20 Sekunden etwas/äußert einen Verdacht
Spielleiterin-Entscheidung → „Nun aber wählen, ist mir egal was ihr besprochen habt.“
Spielleiter
in-Ansprache → „Nils/Marah/Valentin, was würdest du denn mal sagen?“

Fällt mir mal so spontan dazu ein, alleine was gestern gemacht wurde :slight_smile: