Werwolf #11 - 17.10.18

Ist das Viets erstes Mal als Spieler? Und bei Simon bin ich mir auch grad nicht sicher…
:thinking:

Aber ansonsten bin ich gespannt:
Gunnar und Flo bekommen Konkurrenz von Nils um das hinterhältigste Verhalten :smiling_imp:
Marco ist eh der Wolf. :werwolf:
Von Simon erwarte ich den Kampf mit Donnie um die schönste Erklärung sich selbst rauszuwerfen :grin:
Lars sucht einen Sponsor um sich freizukaufen :moneybag:
Viet droht allen Anderen mit seinen Waden :poultry_leg:
Und Ede beschwert sich über die Regeln und warum er rausgeworfen wird :eddyugh:

Und bitte gebt Uke wieder einen Stock zum Antippen! Oder einen Bogen :bow_and_arrow: :grin:

1 „Gefällt mir“

Eine Person fehlt ja noch, vielleicht ist ja Katjana oder Julia dabei :slight_smile:

@Gonnagle Simon war schon mal dabei (weiß aber nicht mehr, ob er auch wirklich mitspielen durfte oder dauernd gestorben ist :smiley: )

1 „Gefällt mir“

Und selbst wenn, hat er es bestimmt vergessen. :wink:

Simon war meine ich min. zweimal dabei.

Na endlich, gute Besetzung, freue mich drauf.

1 „Gefällt mir“

Hier mal eine Auflistung aller Teilnehmer der bisherigen Ausgaben.
(-In Klammern steht, die wie vielte Teilnahme es für die jeweilige Person an der Sendung ist.
-Die Reihenfolge der Namen entspricht den Sitzpositionen der Teilnehmer von links nach rechts.)

Beans On Reißzahn #1 (Werwolf #1)

Nasti (1)
Micha R. (1)
Sofia (1)
Marco (1)
Flo (1)
Etienne (1)
Bell (1)
Gunnar (1)
Krogi (1)

Beans On Reißzahn #2 (Werwolf #2)

Nasti (2)
Flo (2)
Gunnar (2)
Nils (1)
Simon (1)
Etienne (2)
Ingo (1)
Bell (2)
Nilz Bokelberg (1)
Marco (2)

Werwolf #3

Gunnar (3)
Florentin (1)
Bell (3)
René (1)
Marco (3)
Gregor (1)
Nils (2)
Ingo (2)
Nasti (3)
Lars (1)

Werwolf #4

Stefan Titze (1)
Simon (2)
Florentin (2)
Ingo (3)
Marco (4)
Nasti (4)
Ilyass (1)
Gregor (2)
Flo (3)
Lars (2)

Werwolf #5

Gunnar (4)
Flo (4)
Lars (3)
Lisa (1)
Markus (1)
Marco (5)
Miri (1)
Dennis H. (1)
Florentin (3)
Nasti (5)

Werwolf #6

Steven (Kliemannsland) (1)
Joël (Kliemannsland) (1)
Fabian (1)
Gregor (3)
Nasti (6)
Vanessa (Kliemannsland) (1)
Flo (5)
Rick (Kliemannsland) (1)
Anna (Kliemannsland) (1)
Simon (3)

Gunnar vertrat Uke als Spielleiter.

Werwolf #7

Florentin (4)
Orestis (1)
Gunnar (5)
Lisa (2)
Donnie (1)
Moritz (1)
Bella (1)
Flo (6)
Marco (6)
Carsten (1)

Werwolf #8

Marco (7)
Lars (4)
Julia Krüger (1)
Etienne (3)
Katjana Gerz (1)
Nasti (7)
Anne Wernicke (1)
Flo (7)
Donnie (2)
Miri (2)

Werwolf #9

Bell (4)
Flo (8)
Sofia (2)
Katjana Gerz (2)
Gunnar (6)
Marco (8)
Andy (1)
Ingo (4)
Bella (2)
Donnie (3)

Werwolf #10

Marco (9)
Donnie (4)
Bella (3)
Marika (1)
Moritz (2)
Nilz Bokelberg (2)
Flo (9)
Marah (1)
Gregor (4)
Miri (3)

Werwolf #11

Nils (3)
Marco (10)
Josephin (1)
Moritz (3)
Etienne (4)
Katjana Gerz (3)
Marika (2)
Marah (2)
Miri (4)
Donnie (5)

Gunnar übernahm in dieser Folge zum zweiten Mal die Spielleitung.

10 „Gefällt mir“

:herz:

Ich lese Donnie, Gunnar und Flo - das wird gut.
Donnie übernimmt das Chaos, Gunnar die Wolf-Intrigen und Flo ist einer der besten Dorfbewohner (einer sollte schon immer dabei sein, der auch gut im Spiel ist :smiley: ).
Und Viet als Newbee ist auch toll.
Generell sieht es momentan nach einer tollen Runde aus. Aber noch ist nicht der 17. :kappa:

2 „Gefällt mir“

War Wolf eig schon mal dabei? :eddyclown:

4 „Gefällt mir“

Wer?

5 „Gefällt mir“

Ich wollte eigentlich diesen Joke bringen:

Aber Nullinger0 war schneller… :beansad:

1 „Gefällt mir“

Klar UKE heißt Wolf

3 „Gefällt mir“

Der Plan wurde scheinbar aktualisiert. Mit dabei sind Stand jetzt:
Gunnar
Eddy
Donnie
Marco
Nils
Flo
Marah
Marika
Josephin

2 „Gefällt mir“

:beansad:

3 „Gefällt mir“

Simon fehlt jetzt auch :beansad:

Ach, ist ja noch ne Woche hin bis zur Sendung, da wird die Besetzung bestimmt noch mehrmals durchgewechselt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Plötzlich so viele Frauen. :simonugh:

Unbenannt

11 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Ebend lief ein Trailer zu Werwolf #11. Uke wird nicht dabei sein. Stattdessen vertritt Gunnar ihn zum 2. Mal nach der Kliemannsland-Folge als Spielleiter.