Werwolf #11 - 17.10.18

:beansad:

3 „Gefällt mir“

Simon fehlt jetzt auch :beansad:

Ach, ist ja noch ne Woche hin bis zur Sendung, da wird die Besetzung bestimmt noch mehrmals durchgewechselt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Plötzlich so viele Frauen. :simonugh:

Unbenannt

11 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Ebend lief ein Trailer zu Werwolf #11. Uke wird nicht dabei sein. Stattdessen vertritt Gunnar ihn zum 2. Mal nach der Kliemannsland-Folge als Spielleiter.

Was passiert denn dann wenn der Spielleiter schummelt?! Ich mein, bei Uke ist es geistiger Wirrwarr, aber bei Gunnar wird das ja absichtlich?! :open_mouth: :gunnar:

In dem Fall muss Lykos höchstselbst für seine Brut einstehen. :budikopf:
Ein wenig Kurzweil tut ihm wahrscheinlich ganz gut, nachdem seine Großneffen ihm das Königreich entrissen haben. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Im Übrigen ist nächste Woche Donnerstag Katjana Gerz bei Etienne in MoinMoin zu Gast. Gut möglich also, dass sie am Abend zuvor wieder bei Werwolf mitmacht und zu den zwei noch nicht angekündigten Teilnehmern gehört.

Die soll halt fest zu RBTV HERRGOTT!

5 „Gefällt mir“

Immer noch 'ne sehr gute Runde! Aber schade, dass Simon nicht dabei ist. Hätte ihn gern mal wieder in nem nicht-gaming-Format gesehen.

1 „Gefällt mir“

Flo, Marco, Donnie und Frischfleisch. Ich hab BOCK! :werwolf:

Das kannst du nicht verlangen vom Erfinder von gamemon ^^

Katjana ist nächsten Mittwoch dabei. Viet sagte es in dem Wochenhighlights Trailer der kommenden Woche.

2 „Gefällt mir“

Jawoll, dann gibt’s wieder schön viel Quatsch mit donnie :beangasm:

Dann fehlt nur noch die 10. Person im Bunde. Wenn es auch eine Frau ist, haben wir erstmals wieder fünf Frauen und fünf „Männer“ im Teilnehmerfeld. :heart_eyes:

Mag @Marah vielleicht petzen, wer Nr. 10 ist?

Donnie und Werwolf ist wie die Anfangszeit bei Rage of Empires :smiley: Unterhaltsam, aber versucht Bogenschützen mit Speerkämpfern zu countern.

Ich hoffe, dass diesmal alles mit klappt vom Balancing, die Rollen optimal gespielt werden und auch mal das Votingverhalten analysiert wird :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Weiß es selbst nicht. Wir hatten aber schon mal eine Folge mit 50/50-Besetzung afaik :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich wäre für Anne :slightly_smiling_face: