Werwolf #11 - 17.10.18

:nun:

2 „Gefällt mir“

flo ist nicht dabei. hat er eben auf twitter irgendwem geantwortet.

Miri ersetzt Flo.

Werwolf #11
Eddy [4]
Donnie [5]
Marco 10]
Nils [3]
Miri [3]
Marah [2]
Marika [2]
Josephin [1]
Katjana Gerz (3)

Da fehlt noch ein Kerl.

Flo ist nicht zu ersetzen! :beanrage: (Aber offenbar löachbar: seine Bohnen-Seite ist weg, nicht mal unter “weitere Gesichter” wie Gunnar auffindbar…)

Fragt sich nur, wer heute der oder die zehnte TeilnehmerIn ist. Oder es bleibt bei neun - gab’s ja auch mal.

Wenn er, wie Gunnar, regelmäßig bei uns vorbeischaut, wird er da auch auftauchen :wink:

2 „Gefällt mir“

Heißt soviel wie: Marah wird schon dafür sorgen dass Flo nicht dort auftaucht :kappa:

2 „Gefällt mir“

Werwolf heute Live im Biergarten :supa:

Ui, das schaut gut aus.

Biergarten? Mit Lagerfeuer draußen bei den Bohnen? Oder ein richtiger Biergarten? :open_mouth:

So wird das ja genannt. Ich habe das mal auf Twitter gelesen. Ansonst es ist der Garten.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Kleiner Zusatz noch dazu das ist eine Insta Story von Josephin

Hört, was Donnie sagt

So ist doch egal die meisten sitzen schon draußen. Auch Rikki ist dabei. Löscht sich dann sowieso
https://instagram.ffor29-1.fna.fbcdn.net/vp/cff8d99701862b3eff90358f1a21bd76/5BC96F2E/t50.12441-16/44190907_1871648352951269_8512396447020724131_n.mp4

Wie man sieht der letzte der noch fehlt ist Moritz.

Zusammenfassung

Werwolf #11
Eddy [4]
Donnie [5]
Marco 10]
Nils [3]
Miri [3]
Marah [2]
Marika [2]
Josephin [1]
Katjana Gerz (3)
Moritz (3)

Muss man sich ansehen Das sind zwei weitere Insta Stories von Donnie der Screenshot ist von mir.
Möge der Wuff mit dir sein :joy:

4 „Gefällt mir“

:heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

11 „Gefällt mir“

Uke sieht irgendwie anders Aus.

Es war ja auch angekündigt das er nicht dabei ist.

Ich hoffe Donnie stirbt in der ersten Runde

1 „Gefällt mir“

Hmm schade auf safe gespielt. Keine neuen Rollen. Wieder mit Fingerzeigen. Bis jetzt bin ich enttäuscht. Hoffe die Teilnehmer reißen es raus.

1 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

Wäre ganz gut gewesen, wenn der Bürgermeister zu Spielanfang gewählt wird und nicht, wenn die Wölfe schon ihre Rollen kennen, aber ging ja noch gut :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Kein Werwolf ohne Miri :miri::herz:

3 „Gefällt mir“

Hatte aber auch so was :sweat_smile: