Werwolf #11 - 17.10.18

Da freut sich Eddy

3 „Gefällt mir“

Der Jäger aka Miri hat Marco erschossen.

Taktisch bisher die stärkste Runde, die ich gesehen habe, richtig unterhaltsame Folge :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Miri wurde rausgewählt, war aber der Jäger und hat Marco erschossen weswegen sich Donnie aus Liebeskummer von der Klippe gestürzt hat.

ah oke, das hatte ich nicht bekommen, danke :supa:

Ist nicht leicht davon einen Screenshot zu machen da die Kamera sofort zum Nebel weiterschaltet

Bewertet man die Folge. Note 3 ist am schlechtesten, Note 1 am besten

  • Note 1
  • Note 2
  • Note 3

0 Teilnehmer

5 „Gefällt mir“

Bisschen Behind Material. Mit großen Fokus auf Rikki. Donnie Insta Story

Hat vll. gerade jemand die Folge parat, in der marco die Hexe war und einfach random einen Wolf getötet hat und anschließend eine kettenreaktion losging?

Das war in Folge 9

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank.

1 „Gefällt mir“

“Wie sind verliebt du Arschloch.”

War ne geile Sendung. Alle waren toll. Hat super viel Spaß gemacht. Weiter so. :+1:

Du hast doch ein Wiki erstellt so das man den Startpost bearbeiten kann. Warum hast du das wieder entfernt. Hier das VOD

1 „Gefällt mir“

https://youtu.be/jrfFKL8GRHU?t=2006

Hat jemand die Mark-Gunnarsituation als Gif?

Die gesamte Szene ist für ein GIF leider zu lang und die Kamera ist bedauerlicherweise nicht nah an Gunnar, aber ich habe mal aus den ersten Sekunden ein GIF erstellt :slight_smile:

Edit: Die GIF-Dateigröße ist sehr viel größer als gängige Videodateiformate; bei Twitter wird streng genommen keine GIF-Datei getweetet, sondern das GIF im kleineren Videoformat.

5 „Gefällt mir“

Die hat Eduard Laser auch auf Twitter als GIF gemacht. Die müsste da komplett sein

1 „Gefällt mir“

Die Abstimmung war viel zu beeinflussend. Unbedingt das alte System nutzen

1 „Gefällt mir“

Grad die Folge gesehen. Bei 6:1 Menschen zu schießen ist statistisch einfach nur dumm, sorry…

Aber lustig! :point_up:

1 „Gefällt mir“