Werwolf #11 - 17.10.18

werwolf

Eine Runde wär sich doch noch ausgegangen :sob:

Da freut sich Eddy

Der Jäger aka Miri hat Marco erschossen.

Taktisch bisher die stärkste Runde, die ich gesehen habe, richtig unterhaltsame Folge :slight_smile:

Miri wurde rausgewählt, war aber der Jäger und hat Marco erschossen weswegen sich Donnie aus Liebeskummer von der Klippe gestürzt hat.

ah oke, das hatte ich nicht bekommen, danke :supa:

Ist nicht leicht davon einen Screenshot zu machen da die Kamera sofort zum Nebel weiterschaltet

Bewertet man die Folge. Note 3 ist am schlechtesten, Note 1 am besten

• Note 1
  • Note 2
  • Note 3

0 Teilnehmer

Bisschen Behind Material. Mit großen Fokus auf Rikki. Donnie Insta Story

Hat vll. gerade jemand die Folge parat, in der marco die Hexe war und einfach random einen Wolf getötet hat und anschließend eine kettenreaktion losging?

Das war in Folge 9

Vielen Dank.

“Wie sind verliebt du Arschloch.”

War ne geile Sendung. Alle waren toll. Hat super viel Spaß gemacht. Weiter so. :+1:

Du hast doch ein Wiki erstellt so das man den Startpost bearbeiten kann. Warum hast du das wieder entfernt. Hier das VOD

https://youtu.be/jrfFKL8GRHU?t=2006

Hat jemand die Mark-Gunnarsituation als Gif?

Die gesamte Szene ist für ein GIF leider zu lang und die Kamera ist bedauerlicherweise nicht nah an Gunnar, aber ich habe mal aus den ersten Sekunden ein GIF erstellt :slight_smile:

Edit: Die GIF-Dateigröße ist sehr viel größer als gängige Videodateiformate; bei Twitter wird streng genommen keine GIF-Datei getweetet, sondern das GIF im kleineren Videoformat.

Die hat Eduard Laser auch auf Twitter als GIF gemacht. Die müsste da komplett sein

Die Abstimmung war viel zu beeinflussend. Unbedingt das alte System nutzen

Grad die Folge gesehen. Bei 6:1 Menschen zu schießen ist statistisch einfach nur dumm, sorry…