- Wir stellen gerade eine Werwolf-Runde für Freitagabend (13. August) zusammen! Bislang am Start: Bella, Nasti, Etienne, Marah und Miri. Hoffentlich klappt’s!
Quelle: Rocket Beans TV
- Wir stellen gerade eine Werwolf-Runde für Freitagabend (13. August) zusammen! Bislang am Start: Bella, Nasti, Etienne, Marah und Miri. Hoffentlich klappt’s!
Quelle: Rocket Beans TV
Wie schön, dass das mal wieder kommt! Jetzt noch ein neues Kneipenquiz (und vllt. eine neue Eine Minute Show) und ich bin glücklich
Werden die Spieler zusammen sitzen oder findet das (teilweise) aus dem Home Office statt?
Mein letzter Stand war, dass es vor Ort stattfinden soll.
Du bist der
Bei entsprechendem Wetter auch wieder draußen?
Endlich wieder frische Augen.
Werwolf geht, aber Chat-Duell nicht.
/Spaß Beiseite, hoffe noch auf Gunnar oder Marco ^^
Chat Duell ist doch schon in der Mache.
Wo steht das?
Ich weiß ^^
Die Emoji Auswahl war nicht die beste, dachte aber das „/Spaß Beiseite“ zeigt auf, dass ich das als Scherz meinte.
Auch wenns eine kleine Runde wird:
Ja Geil hab ich Bock drauf!
Hoffentlich Ende September das Kneipenquiz
Gut: Endlich wieder Werwolf
Schlecht: Positioniert gegen Bundesliga-Eröffnungsspiel
Naja: Hauptsache eine meiner Lieblingsshows kommt endlich zurück.
VOD oder Rückspulfunktion regeln.
Fußball braucht niemand! Rbtv ist wichtiger.
DIESE Diskussion haben wir ja häufiger.
So gerne ich RBTV mag, aber Gladbach - Bayern muss ich dann leider doch vorziehen (wie circa 6 Millionen andere Menschen vermutlich) aber hey: Der Trend geht doch eh zum VOD.
wer heutzutage nich mehrere Sachen gleichzeitig schaut verschwendet Lebenszeit
Lösch dich
So ist es
Hmm da haste irgendwie nen Punkt.
Bleibt nur die Frage, was dann auf den second screen wandert.
Vorschlag zur Güte: Ich lasse RBTV aufm Tablet ohne Ton mitlaufen für die Live-Quote und gucke das VOD dann später nochmal in Ruhe. Alle gewinnen! (außer Gladbach vermutlich, aber das ist ein anderes Thema…)