Forum • Rocket Beans TV

Werwolf - 13.08.2021

  • Wir stellen gerade eine Werwolf-Runde für Freitagabend (13. August) zusammen! Bislang am Start: Bella, Nasti, Etienne, Marah und Miri. Hoffentlich klappt’s!

Quelle: Rocket Beans TV

16 „Gefällt mir“

Wie schön, dass das mal wieder kommt! Jetzt noch ein neues Kneipenquiz (und vllt. eine neue Eine Minute Show) und ich bin glücklich :relaxed:

Werden die Spieler zusammen sitzen oder findet das (teilweise) aus dem Home Office statt?

Mein letzter Stand war, dass es vor Ort stattfinden soll.

9 „Gefällt mir“

Du bist der :werwolf:

Bei entsprechendem Wetter auch wieder draußen? :slight_smile:

Endlich wieder frische Augen. :beangasm:
:donnie: :donnie: :donnie:

Werwolf geht, aber Chat-Duell nicht. :beanthinking:

/Spaß Beiseite, hoffe noch auf Gunnar oder Marco ^^

Chat Duell ist doch schon in der Mache. :slight_smile:

Wo steht das?

Ich weiß ^^

Die Emoji Auswahl war nicht die beste, dachte aber das „/Spaß Beiseite“ zeigt auf, dass ich das als Scherz meinte.

Auch wenns eine kleine Runde wird:

Ja Geil hab ich Bock drauf! :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich Ende September das Kneipenquiz :wink:

10 „Gefällt mir“

Gut: Endlich wieder Werwolf :beangasm:
Schlecht: Positioniert gegen Bundesliga-Eröffnungsspiel :beansad:

Naja: Hauptsache eine meiner Lieblingsshows kommt endlich zurück.
VOD oder Rückspulfunktion regeln. :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Fußball braucht niemand! Rbtv ist wichtiger.

4 „Gefällt mir“

DIESE Diskussion haben wir ja häufiger.
So gerne ich RBTV mag, aber Gladbach - Bayern muss ich dann leider doch vorziehen (wie circa 6 Millionen andere Menschen vermutlich) aber hey: Der Trend geht doch eh zum VOD. :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

wer heutzutage nich mehrere Sachen gleichzeitig schaut verschwendet Lebenszeit

4 „Gefällt mir“

Lösch dich :beansmirk:

3 „Gefällt mir“

So ist es :point_up:

1 „Gefällt mir“

Hmm da haste irgendwie nen Punkt.
Bleibt nur die Frage, was dann auf den second screen wandert.

Vorschlag zur Güte: Ich lasse RBTV aufm Tablet ohne Ton mitlaufen für die Live-Quote und gucke das VOD dann später nochmal in Ruhe. Alle gewinnen! (außer Gladbach vermutlich, aber das ist ein anderes Thema…)

2 „Gefällt mir“