Werwolf - 19.06.19

Woher willst du das bitte schon wieder wissen, man kann aber sicher sein das Raab nicht dabei ist :stuck_out_tongue_winking_eye:

Gerade in diesem Format sind sehr oft alte Bohnen dabei wie Gunnar oder andere Gäste und ab und zu will er doch eh vorbeischauen also kann man dann einiges kombinieren.
Nur die RoE Leute sind schlimmer, kommen nicht drauf dass die Berliner auch Internet haben :sweat_smile: (da wird es dann eher ne Zeitfrage)

1 „Gefällt mir“

Durch Luca gerade im Chat-In erfahren, das Anja mitgeteilt hat Werwolf kommt an diesem Tag sogar eine Stünde früher. Der dann geplante Slot-Termin wird um eine Stunde vorverlegt.

Erste Bestätigungen laut Sendeplan: Bella, Gunnar, Ilyass, Josi & Maxi (zum ersten Mal)
Weitere kommen noch. Natürlich müssen Eddy & Marco dabei sein.

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Im Sendeplan wurden weitere Gesichter hinzugefügt! (:

Edit

Wer wohl Spieler/in Nr. 10 sein wird? Vielleicht ja Katjana Gerz, oder Andy Strauß?

Edit 17.06.19

Simon wurde im Sendeplan wieder entfernt.

4 „Gefällt mir“

Von Nils aus dem Knallhart Durchgenommen Thema Sekiro.

Darum ist Simon nicht bei Werwolf dabei.

Budi.
Lol Spaß.

Es gibt kaum einen anderen Grund als „Verhinderung“ :grin:

Ich hoffe Donnie wenn sollen die den als erstes wählen wenn Donnie fehlt. Die Sendung braucht einen Marco Archtyp also der immer als erstes gewählt wird.

Andy Strauß wäre so geil. Wir brauchen einen der einfach sagt er ist der Seher.

Magda ist Ersatz und auch zum ersten Mal bei Werwolf dabei

Fragt mich nicht wie gut sie da sein wird. Erfahrung vor der Kamera hat sie ja. Nicht nur durch den Werbespot

1 „Gefällt mir“

Hallo liebe Dorfgemeinde,

am Mittwoch kommt endlich wieder Werwolf. Wir bauen in Abstimmung mit Uke mal wieder ein paar neue Rollen ein und gucken, ob und in welcher Konstellation sie in diesem Format funktionieren. Uns ist die Problematik mit neuen Rollen sehr wohl bewusst, deswegen haben

  1. darauf geachtet, dass sie leicht nachzuvollziehen sind und
  2. dass man nicht zu viel auf einmal einbaut.

Lykanthrophin: Sie besitzt ein unterdrücktes Werwolf-Gen und sieht für die Seherin wie ein Werwolf aus, auch wenn sie das natürlich nicht ist.

Der Bärenführer: Jeden Morgen direkt nach der Verkündung der Opfer brummt der Spielleiter wie ein Bär, sollte einer der direkten Nachbarn des Bärenführers ein Werwolf sein. Dabei werden nur Nachbarn berücksichtigt, die noch im Spiel sind.

Geist: Der Spieler, der in der ersten Nacht stirbt, wird zum Geist und darf in jeder Nacht (auch in der er gestorben ist) den Überlebenden einen Buchstaben hinterlassen. Er darf weder Namen noch Berufe buchstabieren. Der Geist bleibt seiner Fraktion treu.

Ich freue mich!

8 „Gefällt mir“

Freu mich schon Marco jede Runde als Geist zu erleben :ugly:

Bärenführer klingt cool!

1 „Gefällt mir“

:f:

Aber wenn der- oder diejenige ein Werwolf ist, weiß das doch jeder?

Only for Marco, der arme langweilt sich sonst zu sehr :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja genau. Aber die Buchstaben bzw. den Tipp können dann wahrscheinlich nur die Werwölfe entziffern/ deuten.

1 „Gefällt mir“

Der macht richtig Laune

…und sorgt für viel Verwirrung beim Spielleiter :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Jo wie hatten mal eine runde in der am ende noch ich als Seher der Bärenführer und ein Werwolf war der mir bekannt war und dann hat der Bärenführer den Wolf zum Bürgermeister gemacht obwohl in der letzten Runde geknurrt wurde weil der letzte zwischen den beiden gekillt wurde. Dann wurde der Bärenführer gefressen und zwischen dem wolf und stand es unentschieden. Aber weil der Wolf am Ende Bürgermeister war wurde ich gehängt :frowning:

1 „Gefällt mir“

Der Spielleiter hat ja einen Redakteur im Ohr. Der passt auf!

1 „Gefällt mir“