Forum • Rocket Beans TV

Werwolf - 19.06.19

Es geht weiter im Juni.

6 Like

Werwolf ohne Donnie … :frowning:

Wohnt Uke nicht auch in Berlin? Da kann er doch Donnie schnell mal kurz kidnappen :smile:

2 Like

Donnie zieht erst in 2-3 Monaten zurück nach Berlin, wie er vorhin in seinen Insta-Stories mitteilte. :wink:

Hoffentlich mit Katjana, aber ich freu mich auf jeden Fall darauf.

4 Like

Woher willst du das bitte schon wieder wissen, man kann aber sicher sein das Raab nicht dabei ist :stuck_out_tongue_winking_eye:

Gerade in diesem Format sind sehr oft alte Bohnen dabei wie Gunnar oder andere Gäste und ab und zu will er doch eh vorbeischauen also kann man dann einiges kombinieren.
Nur die RoE Leute sind schlimmer, kommen nicht drauf dass die Berliner auch Internet haben :sweat_smile: (da wird es dann eher ne Zeitfrage)

1 Like

Durch Luca gerade im Chat-In erfahren, das Anja mitgeteilt hat Werwolf kommt an diesem Tag sogar eine Stünde früher. Der dann geplante Slot-Termin wird um eine Stunde vorverlegt.

Erste Bestätigungen laut Sendeplan: Bella, Gunnar, Ilyass, Josi & Maxi (zum ersten Mal)
Weitere kommen noch. Natürlich müssen Eddy & Marco dabei sein.

2 Like

2 Like

Im Sendeplan wurden weitere Gesichter hinzugefügt! (:

Edit

Wer wohl Spieler/in Nr. 10 sein wird? Vielleicht ja Katjana Gerz, oder Andy Strauß?

Edit 17.06.19

Simon wurde im Sendeplan wieder entfernt.

4 Like

Von Nils aus dem Knallhart Durchgenommen Thema Sekiro.

Darum ist Simon nicht bei Werwolf dabei.

Budi.
Lol Spaß.

Es gibt kaum einen anderen Grund als „Verhinderung“ :grin:

Ich hoffe Donnie wenn sollen die den als erstes wählen wenn Donnie fehlt. Die Sendung braucht einen Marco Archtyp also der immer als erstes gewählt wird.

Andy Strauß wäre so geil. Wir brauchen einen der einfach sagt er ist der Seher.

Magda ist Ersatz und auch zum ersten Mal bei Werwolf dabei

Fragt mich nicht wie gut sie da sein wird. Erfahrung vor der Kamera hat sie ja. Nicht nur durch den Werbespot

1 Like

Hallo liebe Dorfgemeinde,

am Mittwoch kommt endlich wieder Werwolf. Wir bauen in Abstimmung mit Uke mal wieder ein paar neue Rollen ein und gucken, ob und in welcher Konstellation sie in diesem Format funktionieren. Uns ist die Problematik mit neuen Rollen sehr wohl bewusst, deswegen haben

  1. darauf geachtet, dass sie leicht nachzuvollziehen sind und
  2. dass man nicht zu viel auf einmal einbaut.

Lykanthrophin: Sie besitzt ein unterdrücktes Werwolf-Gen und sieht für die Seherin wie ein Werwolf aus, auch wenn sie das natürlich nicht ist.

Der Bärenführer: Jeden Morgen direkt nach der Verkündung der Opfer brummt der Spielleiter wie ein Bär, sollte einer der direkten Nachbarn des Bärenführers ein Werwolf sein. Dabei werden nur Nachbarn berücksichtigt, die noch im Spiel sind.

Geist: Der Spieler, der in der ersten Nacht stirbt, wird zum Geist und darf in jeder Nacht (auch in der er gestorben ist) den Überlebenden einen Buchstaben hinterlassen. Er darf weder Namen noch Berufe buchstabieren. Der Geist bleibt seiner Fraktion treu.

Ich freue mich!

8 Like

Freu mich schon Marco jede Runde als Geist zu erleben :ugly:

Bärenführer klingt cool!

1 Like

:f:

Aber wenn der- oder diejenige ein Werwolf ist, weiß das doch jeder?

Only for Marco, der arme langweilt sich sonst zu sehr :smiley:

1 Like