Werwolf - 19.06.19

Ja genau. Aber die Buchstaben bzw. den Tipp können dann wahrscheinlich nur die Werwölfe entziffern/ deuten.

1 „Gefällt mir“

Der macht richtig Laune

…und sorgt für viel Verwirrung beim Spielleiter :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Jo wie hatten mal eine runde in der am ende noch ich als Seher der Bärenführer und ein Werwolf war der mir bekannt war und dann hat der Bärenführer den Wolf zum Bürgermeister gemacht obwohl in der letzten Runde geknurrt wurde weil der letzte zwischen den beiden gekillt wurde. Dann wurde der Bärenführer gefressen und zwischen dem wolf und stand es unentschieden. Aber weil der Wolf am Ende Bürgermeister war wurde ich gehängt :frowning:

1 „Gefällt mir“

Der Spielleiter hat ja einen Redakteur im Ohr. Der passt auf!

1 „Gefällt mir“

Schnitt
Wir sehen 2,5 Stunden dabei zu, wie der Spielleiter mit einer Stimme im Ohr diskutiert, die wir nicht hören können :kappa:

Nur Spaß natürlich, ein bisschen Chaos ist ja auch immer gut für den Unterhaltungsfaktor

Netter Mix in der Gruppe, wird hoffentlich bocken.

1 „Gefällt mir“

Nice, Krogi ist heute dabei

Bengt feiert auch sein Werwolf Debüt.

Bella, hat übrigens auch Twitter nur ist das wohl Robin nicht bekannt.

Es sind 10. Ilyass ist nicht mehr dabei. :wink:

Mein Fehler ich habe Uke dazugezählt

1 „Gefällt mir“

Sie hocken bei einer Livesession von Werwolf im Studio? :grinning:

1 „Gefällt mir“

Statt Bengt ist jetzt wieder Moritz dabei. :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Vorschlag für das nächste mal: Die Hexe sollte vom Spielleiter nicht erfahren wen sie heilen würde sondern nur das sie jemanden heilen würde, sonst weiss sie ja wer kein Werwolf ist und hat damit einen kleinen Vorteil gegenüber den anderen. :slight_smile:

Imgur

Marco:" Jetzt verlässt ein Deutscher Bürger und ich bin nicht tot ich zieh nur um."

Uke: “Du wirst verbrannt.”

2 „Gefällt mir“

Oh, dachte es geht um 20 Uhr los. :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Beste Erkenntnis wenn man erfährt das Krogi kein Werwolf war aber wie einer gestunken hat :grin:

1 „Gefällt mir“

ich auch, erste halbe Stunde verpasst … naja

Das war aber bekannt das es ab 19:00 los geht.

14 „Gefällt mir“