Werwolf - 19.06.19

Da ich auch erst später eingeschaltet hab, war das von Gunnar in der ersten Runde nicht so schlau zu erwähnen, dass Moritz nu sagen soll das jeder Wolf auf Bella zeigen soll damit sie gewinnen :sweat_smile:
Auf der anderen Seite saßen 2 Anfänger und wer weiß ob sie so smart wären auf Bella zu zeigen.
Ich finde den Möchtegernlykaner recht kacke da in „Bohnenhausen“ so schon sehr oft die Wölfe gewinnen

Passiert mir jedes Mal bei Werwolf :sweat_smile:

Warum war der Geist eigentlich nicht in der ersten Runde dabei? Erste Nacht ist damit auch erste Runde gemeint weiß das wer

Edit: Ok, jetzt kommt der Geist.

Kommt jetzt :smiley:

Wenn die HExe ein schlimmerer Feind als die Wölfe ist. :smiley:

Langsam finde ich es zu kompliziert für die Runde. Oder mich als Zuseher :stuck_out_tongue:

Lykanthrop gefällt mir leider gar nicht.

1 „Gefällt mir“

Nils war der Hammer eben. Alle Dörfler haben eigentlich nen Werwolf ausgewählt aber der Nils hat die Meute umgestimmt hat. :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Ist schon ein riesen Gewinn für die Wölfe.

1 „Gefällt mir“

Sicher Nils und er wurde es.

Mach mir mal ne Umfrage. Die Dorfbewohner haben es satt. Zweimal gab es von den Werwölfe ein Massaker und nun wollen sie gewinnen.

Gewinnt in Runde 3 die Dorfbewohner

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Dito.
Als Dörfler hat man momentan keine gleichwertige Chance finde ich.

Nächste Runde bitte den Fake-Werwolf raus und den Bärentypen wieder rein. @Fabian_Crane

6 „Gefällt mir“

Da hätte ich mich auch erschrocken.
Imgur

Balacing ist halt immer eine Sache. Bei den Bohnen werden je Runde eine neue Rolle eingeführt, was für die Spieler und Zuschauer super ist für das Verständnis, aber dadurch gibt es dann Runden, die nicht so ausbalanciert sind.
Rollen haben bestimmte Punktewerte. Ich hatte das hier mal aufgeführt:

Kann sich Fabian gerne mal durchlesen, aber ich finde es schon super, dass mal durchprobiert wird^^

2 „Gefällt mir“

Ich LIEBE die Eskalation! :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

Der Geist ein super Extra :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wie 30 Min früher aufhören? :beanwat: Das ist nicht mehr mein RBTV :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

sollte es nicht bis 21:30 gehn, oder verlabern die den rest der zeit jetzt? :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Behind Material.

Nicer wäre es wenn der Lycantroph, als verkappter Werwolf mitspielt, so egalisiert sich nur der negative effekt der Dorfbewohner indem er auch von den Werwölfen als sein eigen angesehen wird und mit entscheiden darf wer gefressen wird.
So eine art Doppelagent :wink:

//Edit: hab bis dato nur 20min geschaut :smiley:

War nice!

6 „Gefällt mir“