Werwolf - 28.04.17

Schon ein wenig blöd, wenn die Verliebten sich dann nicht anschauen. :sweat_smile:

Und sowas ist Prof.!!! :smb:

1 „Gefällt mir“

Och Mensch Uke :facepalm:

Wenn er diesmal wenigstens aufgepasst hätte nachdem der Fehler schon in der letzten Runde war, als sich die Verliebten erst nicht angeschaut haben, hätte Nasti Gregor definitiv gerettet. So sind gleich zwei Menschen inklusive der Hexe raus, sinnlose letzte Runde irgendwie…

4 „Gefällt mir“

Oh man der Uke Hate im Chat…
“Uke ist nicht geeignet”
Kommt mal klar

2 „Gefällt mir“

Uke braucht nächstes Mal auf jeden Fall Moderationskarten, auf denen jeder Schritt nochmal steht.

9 „Gefällt mir“

Bei dem Chaos Haufen, aber auch nicht ganz einfach die Ordnung zu erhalten :smiley:

Naja, man muss aber eben auch dazusagen dass dieses Nichtbeachten des Ablaufs einfach die letzte Runde von vornherein irgendwie versaut hat.

PS: deine Ausdrucksweise solltest du trotz deinem Unmut vielleicht aber auch nochmal überdenken.

2 „Gefällt mir“

Eben. Ich hatte es ehrlich gesagt auch vergessen. Da wäre ne schriftliche Hilfe sehr hilfreich.

Marco: „Wer mich töten will, werfe den ersten Stein“
Rest der Gruppe: sucht nach Steinen :joy:

2 „Gefällt mir“

Also warum Ilyass für Ingo gestimmt hat in dieser Runde werde ich nie begreifen.

3 „Gefällt mir“

Wer ware gerade Wolf?

Lars, Flo, Simon

1 „Gefällt mir“

Aber schon nice gemacht von Simon und Flo^^

1 „Gefällt mir“

Wie sie alle nicht gerafft haben, dass Simon Wolf ist :smiley: Florentin hatte ihn so eindeutig entlarvt aber keinen hat es interessiert.

1 „Gefällt mir“

Das war ganz großes Tennis von Simon und Florentin in der letzten Runde, ganz ehrlich!

Leider ist die Argumentation von Marco mit dem Geraschel nicht wirklich plausibel, da er einfach immer so argumentiert und das ist seit der ersten Folge Werwolf eigentlich schon nicht mehr zeitgemäß danach zu gehen. Meine mich auch zu erinnern dass mal gesagt wurde solche Dinge weniger zu beachten. Das mit den Geräuschen ist halt auch als Zuschauer nicht wirklich interessant, ich möchte lieber sinnvolle Argumente hören, die durch die Sonderrollen auch absolut möglich sind.

Als Seher muss er sich da argumentativ in der Runde einfach mal was anderes einfallen lassen, aus meiner Sicht, um die anderen mehr zu überzeugen.

6 „Gefällt mir“

naja jein, simon hat sich mit der beschuldigung von marco komplett verraten. Ilyass hat man angemerkt das er es zum ersten mal spielt, hat sich der ersten runde sehr offensichtlich verraten und in der letzten ingo vollkommen ohne grund beschuldigt.

2 „Gefällt mir“

Nur noch abartig der Chat, blabla Uke muss weg
Sagt mal gehts einigen noch gut?
Echt ekelhaft wie sich der Chat heute verhalten hat…

3 „Gefällt mir“

Aber Marco hat auch damit argumentiert, dass er mir Lars Recht hatte. Es war recht offensichtlich, dass er der Seher war, Florentin wusste das auch, Ilyass leider nicht :frust:

Die kurze Sendungsdauer hat leider ein wenig dazu geführt, dass die Argumentationzeit vor der alltäglichen Aufhängungszeremonie ziemlich kurz war. Ansonsten hätte Florentin (oder Ingo selbst) Ilyass vllt. noch davon überzeugen können, dass es totaler quatsch ist Ingo zu verdächtigen.

3 „Gefällt mir“