Werwolf-Abend in Berlin Mitte

Ich lade euch Bohnen am Freitag, den 05.04.24 zu mir nach Mitte ein um zu fressen und gefressen werden. :smiling_imp:

Wir spielen mit bis zu 36 verschiedenen Charakteren, einige davon habe ich mir selbst ausgedacht, aber die meisten sind natürlich Original aus dem „Düsterwald“. Ihr könnt natürlich auch gerne die ein oder andere Runde selbst leiten.

Bisheriger Rekord waren bei mir 26 Dorfbewohner. Knacken wir das?

Schon mal die wichtigsten Infos Vorab:

  1. Wir spielen in einem großen Meeting-Raum mit Platz für ca. 50 Personen. Es handelt sich um das Bürogebäude meines Arbeitsplatzes, deswegen bitte ich euch auf alkoholische Getränke zu verzichten.
  2. Es gibt zum Ausgleich einen kostenlosen Kaffeeautomaten mit reichlich Varianten und auch Kakao, sowie Tee und Wasserspender mit Kohlensäure.
  3. Mir persönlich ist eine Corona-Testung vorab noch wichtig. Das hat private Gründe und sollte bitte nicht zur Diskussion stehen.
  4. Wenn ihr einverstanden seid, würde ich dieses Abend auch gerne mal filmen für Youtube. Ist aber kein Muss.
  5. Uhrzeit wird so ca. 16-23 Uhr sein, je nachdem wann die meisten können.

Ich hoste solche Abende mehrmals im Jahr, wenn der erste Termin nicht passt, sehen wir uns vielleicht an einem anderen. Behaltet dieses Thema einfach im Auge :kissing_heart:

Und bitte hier keine Diskussionen über den Inhalt meiner Nachricht. Warum ich noch Corna-Tests haben will, oder warum man keinen Alkohol trinken sollte…

Ich freue mich auf jeden der einfach Bock drauf hat und hoffe, dass wir ein richtig schön großes Dorf zusammen bekommen :hugs:

Ein paar von euch kennen mich vielleicht sogar noch aus der Anfangszeit, 2015, als ich die Facebook-Gruppe für Berlin gegründet und die ersten Treffen organisiert hatte. Würde mich freuen euch wieder zu sehen!

Haltet es wie Eddy und bringt einfach Gute Laune mit :stuck_out_tongue_winking_eye:

Bohnenliebe Grüße,
Sunny

5 „Gefällt mir“

Ich bin beim nächsten Mal dabei :slight_smile: Echt ne coole Idee von dir. Saustark, dass du das organisierst und dir so viel Mühe gibst :wolf:

2 „Gefällt mir“

Habe interesse. :beanlurk:

Muss Samstag nur früh raus aber würde schon irgendwie gehen. :beansweat:

Wo kriegt man denn noch Tests zu kaufen? :eyes:

Also die Türen werden hinter euch nicht verschlossen :smiley: jeder kann gehen, wann er will. Wir werden ja sicherlich nicht nur eine Runde spielen :sweat_smile:

Und Tests gibt es eigentlich in jeder Drogerie noch zu kaufen. Online hatte ich sogar welche für 45 Cent gefunden: Newgene Covid-19 Antigen Schnelltest CE/1434 1 St - Shop Apotheke

Notfalls hätte ich auch noch welche da, aber es wäre natürlich schöner, wenn ihr schon getestet kommt. Es gibt beim Empfang einen Sammelpunkt mit Sofa, wo ich welche hinlegen kann.

Das würde ich auch sagen wenn die Türen verschlossen werden. :kappa:

Gucke ich morgen mal.

Wo / wie / wann genau dann als PN oder wie? :eyes:

1 „Gefällt mir“

muahaha… :smiling_imp:

Ja, genau… hab dir grad ne PN geschickt :hugs:

Hallo ihr Lieben Werwölfe…

Auch im Mai möchte ich wieder ein nettes Dorf zusammen stellen. Beim letzten Mal war es recht spontan, aber ein kleines Böhnchen hatte den Weg zu mir gefunden und es war ein sehr cooler Abend mit 13 Spielenden.

Dieses Mal könnt ihr euch schon an der Terminplanung beteiligen. Leider weiß ich nicht, ob und wie man hier eine Umfrage erstellen kann. Falls das einer von euch übernehmen könnte, gerne.

Zur Auswahl stehen:

01.05. Mi (Feiertag)
02.05. Do
03.05. Fr
09.05. Do (Feiertag)
13.05. Mo
24.05. Fr (evtl.)

Der 24.05. ist bei mir persönlich selbst noch etwas unsicher, weil ich bei einer Sache noch nicht weiß, ob die stattfindet oder nicht.

Also, beteiligt euch fleißig und dann darf bald schon losgeheult werden… aahhhuuuwwww :wolf:

1 „Gefällt mir“

In dem Nachrichteneditor auf das Zahnrad und dort auf Umfrage erstellen.
image


  • 01.05. Mi (Feiertag)
  • 02.05. Do
  • 03.05. Fr
  • 09.05. Do (Feiertag)
  • 13.05. Mo
  • 24.05. Fr (evtl.)
0 Teilnehmer

Super, danke!

Ich versuche mal diesen Post mit einer neuen Nachricht wieder zu aktivieren.
Diesen Freitag geht es in die nächste Runde. 24.05. ab 18 Uhr am Nordbahnhof, Berlin Mitte.
Wer dabei sein will, kann mich gerne persönlich anschreiben.
Bisher sind wir elf Dorfbewohner.

Ich spiele mit vielen verschiedenen Charakteren, nicht nur die, die die Bohnen spielen.

@MangoMoose
@TheFieryRedHand
@ToniLustig
@davkind
@FilmHannes

1 „Gefällt mir“

Tut mir leid, bin abends immer arbeiten und mich jetzt erst an deinen Post erinnert

1 „Gefällt mir“

Ich hatte normalerweise immer eine Umfrage für die Terminfindung gemacht. Aber da mir jetzt ein regelmäßiger Termin weggebrochen ist, hatte ich überlegt feste Termine anzusetzen. Der Freitag hat sich etabliert, weil da immer die meisten konnten und ich nicht extra von Spandau aus hin kommen muss. Deswegen setze ich jetzt die folgenden Termine für dieses Jahr an und ihr könnt gerne euch gerne melden, wenn euch ein Termin passt:

Termine:
21.06.
12.07.
09.08.
13.09.
11.10.
13.12.

Kleiner Reminder: Diesen Freitag wird wieder geheult :wolf:

Wenn ihr dabei sein wollt, schreibt mir gerne ne PM