Werwolf - Eure Lieblingsszenen?!

Hello hello!
Ich suche die fettesten Fails, die besten Hexen-Moves und die sinnlosesten Argumente in der ersten Runde aus allen Folgen Werwolf bei RBTV.
Euch fällt da direkt eine Szene ein? Packt sie doch hier drunter mit Videoverlinkung und Timecode :slight_smile: :call_me_hand:

2 „Gefällt mir“

Eddy hat gesehen, wie Florentin geblinzelt hat (bei 1:25:38):

4 „Gefällt mir“

Lisa mit dem größten Betrayal der Anime Geschichte bzw. Flo mit dem größten IQ Move aller Zeiten

Ab 32:20
Bzw 35:46

1 „Gefällt mir“

Der Moment wurde auch auf Twitter noch geschnitten hochgeladen: https://twitter.com/TheRocketBeans/status/1490746907421028354

Hier nimmt Nils Ede argumentativ auseinander: ✂️ Nils owned Eddy bei Werwolf - YouTube

4 „Gefällt mir“

Ede schnallt langsam das ihn Nils die ganze Zeit verschaukelt. (1:54:09)

1 „Gefällt mir“

Mir fällt nun kein direkter Moment mehr ein, daher vertraue ich mal auf die Schwarmintelligenz hier. Aber Donnie hat doch den ein oder anderen ähm… Moment. :smiley:

Da fällt mir die Sache mit der umgedrehten Karte ein:

Donnie wählt versehentlich die falsche Person raus und damit auch sich selbst:

1 „Gefällt mir“

falls daraus eine Donnie Fail-Sammlung wird, fällt mir noch ein, dass er einmal durcheinander gekommen ist, während der Nacht illegalerweise seine Augen aufgemacht und sich anschließend bei der Rechtfertigung um Kopf und Kragen geredet hat

(ab 1:38:10)


Sonst mit Donnie wäre noch seine „Frische-Augen“ Theorie, aber die müsste man wohl aus verschiedensten Folgen zusammensuchen

3 „Gefällt mir“

Fetten Dank euch!! Und bis heute Abend im Stream :werwolf:
19:30 Uhr starten wir mit der Pre-Show.

Bin ich deppert und sehe es nicht, oder gibt es die Pre-Show nicht als Video auf Youtube :slight_smile:

Edit: Hat sich nach 10 weiteren Minuten Google Suche erledigt, gibts als ungelistetes Video.

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.