Forum • Rocket Beans TV

[Werwolf] Mittwoch um 21 Uhr mit Uke - 21.02.18

Am 21. Februar spielen wir Werwolf - und das wieder in einer ganz hervorragenden Runde unter der Leitung von Uke Bosse.

Teilnehmer:

#01 Lars
#02 Nasti
#03 Flo
#04 Donnie
#05 Anne
#06 Marco
#07 Miri
#08 Etienne
#09 Katjana Gertz
#10 Julia Krüger

Ich überlege, ob es auch wieder diese Todessprüche geben soll, wenn jemand vom Werwolf geholt wird. Wer Bock hat, kann gern ein paar in den Thread reinhauen :supa:

33 „Gefällt mir“

das ist der Werwolf!

18 „Gefällt mir“

Mach mir nicht so nen Herzinfarkt du Lümmel , ich dachte kurz, game Fights wäre abgesagt :luemmelmarah:

Solltest doch vom letzten Mal genug Sprüche haben :stuck_out_tongue: Aber stimmt, bei der Lineup braucht es neue Sprüche. Tolle Gäste :supa:

Ich wünsch mir vor allem Gino als Henker wieder mit den legendären Gunnar-Sprüchen: “Nacht, Nacht, wacht,wacht…” :gunnar:

4 „Gefällt mir“

werwolf ohne @Gunnar ?
sind wir schon so weit ? :cry:

1 „Gefällt mir“

Ist das nicht traurig? Ich hab aber leider schon lange Theaterkarten an dem Tag. :frowning:

12 „Gefällt mir“

Spielst du einen Werwolf? :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Sehr gutes Line-Up!
Wird angeglotzt :slight_smile:

Edit : mit Gunnar wäre natürlich Premium, aber man kann nicht alles haben

Aber dafür kannst du doch bestimmt ein paar Sprüche schreiben. Dann ist wenigstens ein Teil von dir vor Ort. :frowning:

1 „Gefällt mir“
  • So schlecht hat er noch nie gespielt, die falsche Vermutung von Donnie war eine zu viel.
  • Von den Wölfen war ein „Let’s do this“ zu vernehmen, weiß Flo sich nicht wieder zu benehmen?
  • Es beginnt langsam zu dämmern, aber wer ist in der Werkstatt am hämmern?
  • Bei den Wölfen wurde ein Hund gesichtet, wurde etwa über Dean berichtet?
  • Ein Bewohner war früher bei der Stasi, aber doch nicht unser Larsi Hasi?
  • Nachts sah man nur eine graue Strähne, war das etwa Donnies Mähne?
  • („Soo… Soo… Soo…“ hört man aus dem Haus, warum knipst da keiner die Lichter aus?
  • Ein grumpeliges Raunen ist zu vernehmen, es sind alle am penn’, jedoch was ist mit Etienne?
  • Guck mal, Mama, schau in den Garten, da hängt doch nicht etwa Flo Harten? )

Waren das eigentlich Todessprüche oder „Guten Morgen Sprüche“, wenn die Nacht vorbei war? Oder gab es beides? Vielleicht kann Gunnar da aufklären :smiley:

2 „Gefällt mir“

Um Himmels willen. Schick mir lieber wieder ne Fanta, ich glaub, damit ist der Sache mehr geholfen! :wtf:

11 „Gefällt mir“

haha dachte ich auch daher fix gescheckt welches datum :wink:

ezgif-2-92bfdb5951

3 „Gefällt mir“

Beides gab es :slight_smile:

Laut Gunnar musst du nun sogar Todes- und Guten Morgen Sprüche ausdenken. Bei 10 Teilnehmer und ~ 3 Runden mit je 3-5 Spielrunden bist du dann bei 30-40 Sprüchen. Viel Spaß :beansmirk:

Also wird wieder von @Herzer13 geklaut :spy:

\ :fearful: /

ping @Herzer13 HÄLP

edit: Midgar war schneller :joy:

1 „Gefällt mir“

Plädiere noch immer für eine vr Edition. Als einmalige Aktion sicher lustig. Ja es ist ein grosser aufwand