Marah
14. Februar 2018 um 17:04
1
Am 21. Februar spielen wir Werwolf - und das wieder in einer ganz hervorragenden Runde unter der Leitung von Uke Bosse.
Teilnehmer:
#01 Lars
#02 Nasti
#03 Flo
#04 Donnie
#05 Anne
#06 Marco
#07 Miri
#08 Etienne
#09 Katjana Gertz
#10 Julia Krüger
Ich überlege, ob es auch wieder diese Todessprüche geben soll, wenn jemand vom Werwolf geholt wird. Wer Bock hat, kann gern ein paar in den Thread reinhauen
33 „Gefällt mir“
Mach mir nicht so nen Herzinfarkt du Lümmel , ich dachte kurz, game Fights wäre abgesagt
Esco
14. Februar 2018 um 17:34
5
Solltest doch vom letzten Mal genug Sprüche haben Aber stimmt, bei der Lineup braucht es neue Sprüche. Tolle Gäste
Ich wünsch mir vor allem Gino als Henker wieder mit den legendären Gunnar-Sprüchen: “Nacht, Nacht, wacht,wacht…”
4 „Gefällt mir“
werwolf ohne @Gunnar ?
sind wir schon so weit ?
1 „Gefällt mir“
Gunnar
14. Februar 2018 um 18:08
8
Ist das nicht traurig? Ich hab aber leider schon lange Theaterkarten an dem Tag.
12 „Gefällt mir“
Spielst du einen Werwolf?
1 „Gefällt mir“
Sehr gutes Line-Up!
Wird angeglotzt
Edit : mit Gunnar wäre natürlich Premium, aber man kann nicht alles haben
Proky
14. Februar 2018 um 18:13
11
Aber dafür kannst du doch bestimmt ein paar Sprüche schreiben. Dann ist wenigstens ein Teil von dir vor Ort.
1 „Gefällt mir“
Esco
14. Februar 2018 um 18:21
12
So schlecht hat er noch nie gespielt, die falsche Vermutung von Donnie war eine zu viel.
Von den Wölfen war ein „Let’s do this“ zu vernehmen, weiß Flo sich nicht wieder zu benehmen?
Es beginnt langsam zu dämmern, aber wer ist in der Werkstatt am hämmern?
Bei den Wölfen wurde ein Hund gesichtet, wurde etwa über Dean berichtet?
Ein Bewohner war früher bei der Stasi, aber doch nicht unser Larsi Hasi?
Nachts sah man nur eine graue Strähne, war das etwa Donnies Mähne?
(„Soo… Soo… Soo…“ hört man aus dem Haus, warum knipst da keiner die Lichter aus?
Ein grumpeliges Raunen ist zu vernehmen, es sind alle am penn’, jedoch was ist mit Etienne?
Guck mal, Mama, schau in den Garten, da hängt doch nicht etwa Flo Harten? )
Waren das eigentlich Todessprüche oder „Guten Morgen Sprüche“, wenn die Nacht vorbei war? Oder gab es beides? Vielleicht kann Gunnar da aufklären
2 „Gefällt mir“
Marah
14. Februar 2018 um 18:24
13
Um Himmels willen. Schick mir lieber wieder ne Fanta, ich glaub, damit ist der Sache mehr geholfen!
11 „Gefällt mir“
Alex5ch
14. Februar 2018 um 18:25
14
haha dachte ich auch daher fix gescheckt welches datum
Esco
14. Februar 2018 um 18:33
17
Laut Gunnar musst du nun sogar Todes- und Guten Morgen Sprüche ausdenken. Bei 10 Teilnehmer und ~ 3 Runden mit je 3-5 Spielrunden bist du dann bei 30-40 Sprüchen. Viel Spaß
Midgar
14. Februar 2018 um 18:39
18
Also wird wieder von @Herzer geklaut
Marah
14. Februar 2018 um 18:41
19
\ /
ping @Herzer HÄLP
edit: Midgar war schneller
1 „Gefällt mir“
Plädiere noch immer für eine vr Edition. Als einmalige Aktion sicher lustig. Ja es ist ein grosser aufwand