Lars wendet den Verdacht sehr gut von Nasti weg.
FREIHEIT!
Ein paar Verbesserungsvorschläge, anhand der aktuellen Runde:
1.) Nummeriert die Spieler (statt den Farben) von links nach rechts durch, das lässt sich einfacher merken und man kann bei der Wahl die Nummer des entsprechenden Spielers von selbst bestimmen.
2.) Gebt dem Spielleiter einen Satz mit Nummern/Farbkarten um in der Nacht zielsicherer anzuzeigen, wer gemeint ist (falls nötig).
3.) Gebt dem Spielleiter zwei Karten die sagen, ob jemand Werwolf oder Dorfbewohner ist um (falls nötig) Missverständnisse bei dem Seher zu verhindern oder klärt, gerade wenn neue Spieler dabei sind, was genau ein Nicken oder Kopfschütteln beim Seher bedeuten.
4.) Falls möglich: Den Mückensound aus dem Nacht-Sample entfernen. Der treibt mich in den Wahnsinn!
Nach Krogi nun auch Marah mit einen starken Spruch aus der Regie
ez
GG fürs Dorf.
Starker Bürgermeister, starkes Dorf
Huch
Ich wünsche mir ne “Profi-Runde” mit Nils, Florentin, Florian, Lars, Katjana und Nasti (und Ede)…
Donnie ist der neue Marco
Eddy hat wieder sehr viel Spaß
Ist Katjana eigentlich englische Muttersprachlerin?
Ist laut Wiki Deutsch-Amerikanisch und in Hamburg geboren. Sie ist zweisprachig aufgewachsen man hört ihren amerikanischen Dialekt sehr heraus. Stört mich nicht.
Sie hat einen Wiki-Artikel? Hätte ich jetzt nicht gedacht, danke
Edit: lol der Wiki-Artikel beantwortet meine Frage auch direkt
Katjana Gerz ist zweisprachig aufgewachsen und spricht Englisch als Muttersprache sowie fließend Standarddeutsch
Oh Miri wählt aber fies
Eddy freute sich richtig.
Wolf-Wolf Liebe ist aber auch Worst Case
Das kann aber wieder schnell vorbei sein mit einem Werwolfpaar Und als Eddy hätte ich bei Donnie auch ziemlich Angst
Wieder Donnie ach heute mag man ihn nicht.
Alter Marco …