Werwolf - Runde 2 [Forum-Spiel] - Die Taverne

“Freundlich zuwinkend rufen”,
das ist doch die Einweihungsparty für das neu gegründete Dorf wie es im Mietvertrag stand. Mein Name ist Pa_d, auf gute Nachbarschaft meine Dame.

Demnach wohne ich aufm „Frei Parken“ Feld :smiley:

Was hat es dann zu bedeuten, dass Fräulein @Marah im Gefängnis wohnt? :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Ruter von meinem Parkplatz, bitte.

1 „Gefällt mir“

Guten Nachbarschaft, auf jeden Fall.
Na wundervoll, um dieses Geschrei zu ertragen, nehme ich gerne den Schnaps. Möchte jemand einen leckeren Keks dazu? Die sind aus dem Ofen, schön warm und lecker. Mit Schokolade.
Gute Nachbarschaft auf jeden Fall, ich bin froh, dass die Stimmen meiner Nachbarn so melodisch sind…

Also … zum Wohl …

Das sie zumindest in der Nacht keinen gefressen haben kann.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube ich bin das Wasserwerk

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die freundliche Begrüßung. Auf gute Nachbarschaft.

1 „Gefällt mir“

Zum Wohl und gerne ein Keks nimm.

1 „Gefällt mir“

Du wohnst doch viel weiter südlich!! Das ist meiner! Aber für nur 10€ die Stunde überlass ich dir gern ein kleines Stück meines Grundstück zum parken :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Können wir uns da sicher sein?

Na toll, ich wollte doch nie mehr an einem Bahnhof wohnen :beansad:

3 „Gefällt mir“

Haben sie ihn verlegt? Ich habe im großen Almanach der Werwolfbezwinger gelesen, das Werwölfe vergesslich sind.

Nein ich habe einfach keinen Kompass. :cluelesseddy:

Kartoffel-Marah hat wieder zugeschlagen ! :beanomg:

Wenigstens hab ich mit @nightfirer einen ruhigen Nachbarn :supa:
Wenn ihn sein letzter Wohnort nicht verdorben hat :beansweat:

Und @anon67525897 Grüße ich natürlich auch :beanjoy:/

öffne meine Haustür … schaue mich um … sehe @Addearheart und @davkind … nicke kurz zum Gruße … genehmige mir einen Schluck Gieselbräu aus meinem Bierkrug in der Hand und beobachte die Nachbarschaft mit Argusaugen.

Ich: :frust:

3 „Gefällt mir“

:skeptic:

@crts2407 ist immer Lustig drauf. :beanjoy:

Ach was. So schlimm ist die werte Dame @Marah nicht, wenn man sie erst mal kennen lernt. Auf der Fahrt hier hin hat sie sogar ein paar erstklassige Witze gemacht.