Werwolf - Runde 2 [Forum-Spiel] - Die Taverne

Die hat 21:00 Uhr geschlagen, drum ist´s Zeit zum schlafen. Gute Nacht an alle, lasst euch nicht von den Flöhen und Zecken beißen.
:sleepy::sleepy::sleepy:

Den auf eine Frohe Nachbarschaft bis morgen und Treffen uns bestimmt alle in der Taverne wieder.

1 „Gefällt mir“

Ihr dürft doch eh erst um 8 Uhr schreiben NACHDEM ein Spielleiter die Vorkommnisse der Nacht erzählt hat.

Der Wirt Miesi, hat gegen die Regeln verstoßen, werter Dame.

ich esse immer BO-HO-NEN

1 „Gefällt mir“

du meinst wahrscheinlich den spielthread. ja der ist jetzt für den morgen ab 8 Uhr geöffnet. Jetzt ist ja zeit ins Bettchen zu gehen :sleeping:

:raising_hand_man:
Kurze Frage, darf man als hängter/angeknabberter trotzdem in der Taverne frei saufen, oder muss man den Friedhofswärter vorher fragen, ob er einem das Tor aufschließt?

Letztes Mal gab es eine PN für die Toten Spieler zum fröhlichen weiterspekulieren.

1 „Gefällt mir“

Keine 10 Minuten hier und schon die erste Schlägerei, typisch Leelo. :beanmad:

Und Petzen mögen wir hier nicht gerne…

2 „Gefällt mir“

Ich weiß schon, an wessen Kutsche ich nachher mitm Nagel vorbei gehe…

Die Schattenseiten eines Detektiv die Ehrlichkeit ist sein größter Feind.

Ich habe vor 21:00h geschrieben. Ihr wart nur zu langsam!

2 „Gefällt mir“

Der is bestimmt vom Ordnungamt der Buddy, dat würd erklären, was er gegen den Edlen Schankwirt hat. :beanmad:

Da ist doch gamebuddys Lebenselixier !

Er glaubt ich entrichte nicht den Zehent an unseren Lehensherrn und Baron.
Dabei verdiene ich doch eh so wenig…
Auch den letzten Gulden will er mir rauben! :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Du meine Sssmiede hata jestern auch schon bejäugt und mürrisch jeguckt, dabei habs ich net mal de Kohln anjehabt! :beanomg:

Zirbenschnaps!! Hier! Ich! :drooling_face:

1 „Gefällt mir“

Oh! Es handelt sich um Hängebauchschweine, ausgesprochen reizende Tierchen.
Ich war schon leicht verwirrt, was bei ihnen für eine seltsame Katze durch den Vorgarten läuft.

1 „Gefällt mir“

Hier ist ja noch reger Betrieb! :eyes: