Bin mir ziemlich sicher sie wird das sehr gut machen!
wir würden diesmal von uns aus eine PN eröffnen und einfach alle toten Spieler hinzufügen zum weiterspekulieren.
Ich danke euch für dieses Vertrauen.
Ich werde meiner Aufgabe gewissenhaft nachgehen
Darf man denn hier weiter spamen, wenn man nicht über den Spielverlauf und Co redet/spekuliert?
(vielleicht spukt es ja in der Taverne )
Ja würde sagen solange man sich mit spielerelevanten/beeinflussenden Infos zurückhält, feuer frei.
Ich bewirte jeden solange er bezahlen kann.
Das Ouija Brett steht auf jeden Fall immer bereit um Nachrichten aus dem Jenseits in den Schankraum zu transportieren.
Wieviel Plu kostet denn hier ne Cola?
Zehn Groschen oder wahlweise ein Ziegenbein. Aber das muss frisch sein.
Meine Stimme bekommst du nun zum zweiten Mal. Mögest du mit ihr wieder weise umgehen!
Wucher!
Nimmst du keine Plu? Davon hab ich noch ziemlich viele!
Mein Bruder Verleihnix sagte mir, man könne hier auch mit Hufeisen zahlen, ist das wahr? Ich hab noch einige über.
Du glaubst ja auch, der Fisch wär hier frisch
Rassist! /
Der Detektiv geht in sein Häuschen für einigen Stunden hat man von ihm Ruhe
DER IST ALLES ANDERE ALS FRISCH! /
Das ist hier ist jetzt aber kein mittelgroßes Fischerdorf, oder?
Mit denen hab ich schlechte Erfahrungen gemacht
Plu sieht man hier nicht oft. Da muss ich das doppelte verlangen.
In letzter Zeit verschwinden immer wieder Händler-Karren. Deshalb steigen die Preise so stark an. Ich mache da kaum gewinn…
Hufeisen sind ein gern gesehenes Zahlungsmittel. Ich akzeptiere aber nur Top-Hufeisen aus echtem Eisen. Wehe du panscht da wieder so billige Dinger zusammen.
Dein Weib ist ein altes Plappermaul. Sie hat neulich am Waschplatz alles ausgeplaudert.
Haha Immer auf die kleinen
“Möge sich aus dem Grab ein riesiger Mittelfinger erheben!” hörte man es noch leise röcheln.
Sodann verstummte sie für immer.