Werwolf - Runde 2 [Forum-Spiel] - Die Taverne

Bin mir ziemlich sicher sie wird das sehr gut machen! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

wir würden diesmal von uns aus eine PN eröffnen und einfach alle toten Spieler hinzufügen zum weiterspekulieren.

2 „Gefällt mir“

Ich danke euch für dieses Vertrauen.
Ich werde meiner Aufgabe gewissenhaft nachgehen :beankiss:

6 „Gefällt mir“

Darf man denn hier weiter spamen, wenn man nicht über den Spielverlauf und Co redet/spekuliert?
(vielleicht spukt es ja in der Taverne :wink: )

Ja würde sagen solange man sich mit spielerelevanten/beeinflussenden Infos zurückhält, feuer frei.

3 „Gefällt mir“

Ich bewirte jeden solange er bezahlen kann.
Das Ouija Brett steht auf jeden Fall immer bereit um Nachrichten aus dem Jenseits in den Schankraum zu transportieren. :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Wieviel Plu kostet denn hier ne Cola? :slight_smile:

Zehn Groschen oder wahlweise ein Ziegenbein. Aber das muss frisch sein.

Meine Stimme bekommst du nun zum zweiten Mal. Mögest du mit ihr wieder weise umgehen!

1 „Gefällt mir“

Wucher! :beanwat:
Nimmst du keine Plu? Davon hab ich noch ziemlich viele!

Mein Bruder Verleihnix sagte mir, man könne hier auch mit Hufeisen zahlen, ist das wahr? Ich hab noch einige über. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Du glaubst ja auch, der Fisch wär hier frisch :beanjoy:

Rassist! :beanwat:/

:simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Der Detektiv geht in sein Häuschen für einigen Stunden hat man von ihm Ruhe :beanjoy:

DER IST ALLES ANDERE ALS FRISCH! :beanwat:/

Das ist hier ist jetzt aber kein mittelgroßes Fischerdorf, oder?
Mit denen hab ich schlechte Erfahrungen gemacht :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Plu sieht man hier nicht oft. Da muss ich das doppelte verlangen.
In letzter Zeit verschwinden immer wieder Händler-Karren. Deshalb steigen die Preise so stark an. Ich mache da kaum gewinn… :beanfeels:

Hufeisen sind ein gern gesehenes Zahlungsmittel. Ich akzeptiere aber nur Top-Hufeisen aus echtem Eisen. Wehe du panscht da wieder so billige Dinger zusammen.
Dein Weib ist ein altes Plappermaul. Sie hat neulich am Waschplatz alles ausgeplaudert. :beansmirk:

Marah ?

1 „Gefällt mir“

Haha Immer auf die kleinen :stuck_out_tongue:

“Möge sich aus dem Grab ein riesiger Mittelfinger erheben!” hörte man es noch leise röcheln.
Sodann verstummte sie für immer.

13 „Gefällt mir“