Werwolf - Runde 2 [Forum-Spiel] - Die Taverne

der Gnom ist leicht amüsiert bei der Vorstellung wie das aussehen würde wenn er eine Maske tragen würde mit seinem langem Rauschebart. Er kicherte in sich hinein

1 „Gefällt mir“

Was ist eigentlich mit meinen Pilzen für das Risotto, dass ich für meine Nachbarn (also allen anderen Dorfbewohnern) machen wollte?

„Wenn richtig erinner. Du Pilze rausgesucht. Als du Besuch!“ :thinking:

Danke! Nehm die Pilze vom Tisch. Schön klein geschnitten, dazu ein wenig Reis, ein klein bisschen Essig, Sojasauce für die Würze. Frischen Parmesan darüber …

Angemacht ist

Leckeres Risotto, wie es mir meine Tante beigebracht hat!

1 „Gefällt mir“

Herr Wirt gibt’s hier auch Wein ich hatte gerne ein Gläschen wenn es keine Umstände macht. Wie ist die Stimmung bisher “schaut sich im Raum um”

dieses gewarte macht ein ganz kirre :frust: ey Wirtin könne wird das feuer mehr anschüren, kühl wird es wenn die sonne weg ist

Also mir ist noch warm. :slight_smile:

dir ist immer warm, das zählt nicht

mach halt auch ne Schmiede auf, dann hase auch keine kalten Füße mehr. :beanwat:

Nur ne dumme Frage, aber wie lange ward ihr verheiratet?

Außerdem solltet ihr wissen, dass wir hier einen Wirten haben, keine Wirtin.

meine Füsse sind gerade gar nicht kalt, sondern meine Arme

Hach, ich vermisse solche Gespräche

Versonnen in meinen Bierkrug guck

1 „Gefällt mir“

Meine Frau tut zwar nix, aber leben tut sie noch. Es gibt also schon eine Wirtin.
Momentan ist sie in der Stadt des Barons und haut meine ach so dünnen Gewinne auf den Kopf.

zum glück nicht zu lange, sonst wäre einer von uns nicht mehr hier :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Okay, wollte deine Frau nicht beleidigen, aber wie du sagst, ist sie in der Stadt des Barons, also wunderte es mich ein wenig, dass die zwei dauernd von ihr redeten. Bin aber noch lange genug hier, um den Dialekt rauszuhören.

Mich wieder in den Bierkrug verkrümmel

Du hast dein bestes versucht, soviele Pfannen wie ich an den Kopf bekommen habe.
Aber du wirfst halt wien Mädchen. :hugs:

1 „Gefällt mir“

He da, Herr Wirt, bitte noch einen Krug ihres besten Flüssigbrotes bevor der Henker zur Tat schreiten muss.

(Blickt nervös zur Uhr und zapft ein Bier…)
:beansweat:

1 „Gefällt mir“

Und du hast immer nur zufällig versucht mich in deine Feuer zu schubse, zum glück warst du immer zu zörgerlich

R.I.P. Buddy

:beanfeels:7

(solange er kein Wolf ist)

1 „Gefällt mir“