Werwolf - Runde 2 [Forum-Spiel] - Die Taverne

Von allen Bieren hier aus der Gegend nimmst du das Schlechteste? :beanfeels:
Ok, das Naturtrübe ist ganz o.K., aber trotzdem, warum Zirndorfer?

Was hast du denn gegen das Zirni? Welches ziehst du denn vor?

Ich hab es nicht gekauft :beansad:

bin froh das hier in der nähe mal ein Getränkemarkt mit einer gewissen Auswahl aufgemacht hat. Wir testen uns noch durch das Sortiment.

1 „Gefällt mir“

So einiges, Ammerndorfer finde ich Klasse, Grüner ist ganz gut (auch wenn man davon gern einen ziemlichen Schädel bekommt), dann Natürlich das ganze Gute aus der fränkischen Schweiz. Meister, Held, Hofmann, Simon, Neder. Das ist so das was ich mir meistens kaufe. :nicenstein:

Außer Grüner kenne ich da keines. War aber nur im Großraum Nürnberg unterwegs. Früher regelmäßig wegen meiner Ex inzwischen ab und an für Konzerte im Cult, Hirsch oder mal ne Party im Kon

Sind halt eher kleinere Brauereien, die man hier im Getränkemarkt bekommt. beim feiern gehn sieht man die wirklich selten, das stimmt.
Und das prangere ich an. :beanwat:/
Sag mal bescheid, wenn du mal im Hirsch bist, vielleicht sieht man sich da ja mal :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Lammsbräu Hell ist tatsächlich eines meiner Lieblingsbiere. Lecker, Bio und für mich sogar noch regional

1 „Gefällt mir“

@anon67525897

Nochmal zum Verständnis: Die Wölfe haben nur nachts Zeit sich zu besprechen, tagsüber ist die PN tabu. Sie müssen sich im offenen Spielethread unauffällig Infos zuschieben.

2 „Gefällt mir“

Ja? Das ist ja das Problem. Normalerweise ist der Nachteil der Wölfe ihre zahlenmäßige Unterlegenheit und das sie sich nicht gut koordinieren können.

Aber wenn sie die ganze Nacht Zeit haben zu planen und ausgefeilte Abstimmtaktiken vorzubereiten, ist das für die Dorfbewohner, sagen wir mal mindestens schwierig, denn damit ist das Abstimmungsverhalten am Abend völlig irrelevant als Informationsquelle für die Bewohner.

Regelkunde wäre wohl eher was für den spiele thread

Dann poste es doch dort.

:supa: genau das

Außer wie letzte Runde, wo alle Dörfler von einer Person sprachen und dann aber die hälfte anders wählte und wir Wölfe auf einmal ausfällig zusammen standen :simonhahaa:

Leelo hattet ihr damals beim ersten Spiel die ganze Nacht Zeit euch abzustimmen?

Gut dann nicht :man_shrugging:

Wollte es ja gerade noch da posten - dann war er zu.

Nein. Letzte Runde ging der Tag ja bis 22:00 Uhr und wir sollten uns dann schnell entscheiden, da @LadyWazabi natürlich irgendwann zu Bett wollte und natürlich auch noch mit den anderen Rollen (Hexe/Jäger usw.) Rücksprache halten musste.

Haben immer höchstens bis 23:30 Uhr diskutiert.

Aber Lady hatte doh immer Druck gemacht. Also bis morgens hatten wir da keine Zeit, oder?

1 „Gefällt mir“

Ja, wir sollten zum Schluss unseren Diskussion nur alle ein Namen nennen, wer eben gefressen wird.

Wir durften nur keine Codewörter o.ä. ausmachen.

Irgend wann wollte man aber eben auch ins Bett und man hatte sich meist bis 0 Uhr geeinigt.

Ok, interessant.
Wie ihr habt nicht 24 Stunden gespielt? Was seit ihr den für Cheater :smiley: :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube wenn die Chefs nichts sagen, können wird das auch hier ein bisschen belabern.

Irgend wann muss man ja schlafen wenn man zwei Jobs machen muss :sleepy: morgens musste man ja der ausgeruhte Dörfler sein.

Ich meine es hieß auch mal, bis 8 Uhr muss drei mal ein Namen da stehen.

1 „Gefällt mir“

Habe schon die perfekte Zusammenfassung vorbereitet

Team Dorf gegen Team Werwolf

9 „Gefällt mir“