Werwolf - Runde 2 [Forum-Spiel] - Die Taverne

Sind wütende Wiesel in Ordnung?

2 „Gefällt mir“

Oder randalierende Ratten :nerd_face:

2 „Gefällt mir“

fiese Fellträger :point_up:

Glaube das inkludiert Wölfe

sind buschige Biber besser?

Eindeutig.

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Wer will den an so einen schöhnen Abend noch von ollen Wölfen reden? Übrigens Herr Esco, wenn ich mir die Bemerkung erlauben darf, dieser Husten hört sich nicht gut an. Da gebich ihnen doch besser mal einen Rachenputzer aus, ein altes Hausmittel in meiner Sippe. Herr Wirt!!!
:point_up:t2:Ein Rachenputzer und ne Mezzo mit Zitrone bitte.

2 „Gefällt mir“

wie sieht es mit einem wütenden Giesel aus?

Marcob%C3%B6se

6 „Gefällt mir“

„Und Geiiiistttterrr!“

:ghost:

Was ist den hier für eine Stimmung, ein junges Liebespaar hat sich selbst geopfert heute, und das Dorf weiß nichts anderes, als sich zu besaufen. Kein Wunder, dass es ihnen nun bei uns besser geht

3 „Gefällt mir“

Stimmen aus dem Jenseits :scream:

Auf einmal ist auf der Wand der Traverne eine Blutnachricht zu lesen
From Hell with Dead und eine Stimme lacht böse

4 „Gefällt mir“

Garstiges Giesel bitte. Aliterationen sind wichtig.

4 „Gefällt mir“

Kurz erlischt die Kerze, blau und grün das Licht erstrahlt. Man hört lachen, das anstoßen von Krügen. “Auf die Liebe…” Der Geruch eines jeden köstlichen Gebäcks steigen den unweigerlichen Besuchern in die Nase. “Kekse! Gedeckter Apfelkuchen, Schokoladenkuchen…” Nur kurz ehe die Kerze wieder brennt und alles verschwunden ist.

3 „Gefällt mir“

Es kann nicht der bravste Dorfbewohner in Frieden schlafen, wenn die Toten Party feiern

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

aus irgendeinem, unbestimmten Grund flammten auf einmal die alten Fernseher der Taverne auf und verwandelten sie in ein Discogewitter

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Der Wind frischte auf, Blätter raschelten und man hörte ein paar Waldtiere ihre Laute von sich geben. Dann wurde langsam der Himmel heller und auf einmal entspann sich am Himmel über dem Dorfe ein in allen Farben leuchtender Regenbogen. Es war wunderschön und unheimlich zugleich. Es war ein Zeichen der Gnome, das immer erscheint wenn ein verstorbener von ihnen im Himmel Freude ausstrahlte. Shmebulocks Regenbogen! Alle die noch wach waren schauten erstaunt auf

8 „Gefällt mir“