Nein die Taverne wurde auf einer uralten, keltischen Kultstätte errichtet.
Alle haben meinen Ururururgroßvater gewarnt, doch er meinte nur dass es das billigste Stück Land war und die Leute sollten sich mal nicht so anstellen…
In diesem Moment fällt auf den Wirt ein Berg an Schmutz und Unrat, während ein geisterhaftes Kichern zu hören ist.
Außerdem fällt das geliebte Bierfass um und zerschellt in 1000 Teile, so das sich das Bier über den Fußboden ergießt
@discobot Komm her! Du musst da was sauber machen.
Ich geh derweil in den Keller und hol ein Fass Bier.
Das hier war eh fast leer nach gestern Nacht.
(Fröhlich pfeifend schelnderte er die Kellertreppe hinunter. Der Gram der Wolfs-Seelen machte den Wirt noch glücklicher.)
Hallo! Um herauszufinden, was ich kann, schreibe @discobot Hilfe anzeigen
.
Der Wirt rief aus dem Keller: “Kann jemand anderes discobot eins über seine hässliche Rübe ziehen? Ich hab grad alle Hände voll…”
Als der Wirt in den Keller geht, hört er die Luke die sich langsam knarrend zubewegt
Im Keller erwartet ihn eine Horde Ratten, die ihn böse anschauen
Klonk! Knirsch! @discobot Hör auf zu labern und mach dich endlich nützlich! Elender Blecheimer!
Leelo schreckt von ihrem Möhreneintopf hoch Bier, ich sollte in die Kneipe gehen, da geht was vor
Kettlerne und Esco entschieden, dass Leelo auf der Stelle sterben muss.
Leelo fiel einfach in den Brunnen. Niemand war sie. Niemand wird sich an ihr erinnern
Luggsen wollte sie retten und er verstarb ebenso im Brunnenschacht. Tragisch.
Jetzt wirklich l?!
Nein, hier ist die Taverne.
Puh dachte schon
Ich sitz grad auf der Treppe vorm Friseurladen und warte seit 20 min darauf, dass ich rein darf.
Ist zufällig ein Friseur in unserer Gemeinde sesshaft?
Ich kann Haare schneiden
Keiner nennt @Schlotti als noch besseren Forenmod? Gut wir sterben alle die Nacht durch ein Vierarmiges Monster was mind. eine Kettensägenhand hat.
Maschinenschintt kriege ich bei mir selber hin.