Werwolf - Runde 2 [Forum-Spiel] - Die Taverne

Rikon trägt Pelz :pleading_face:

1 „Gefällt mir“

Rikon ist eine Ausnahme! Seine Flauschigkeit darf das!

3 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich, als Anfänger den Wolf zu spielen ist ziemlich schwer.
Ich wäre lieber Dörfler gewesen.

2 „Gefällt mir“

Prost! Auf uns alle! Endlich darf ich wieder schlafen in der Nacht, und muss nicht irgendwelche Häuser bewachen! :beers:

1 „Gefällt mir“

Diese Runde mag nun zu Ende sein, aber nun fängt Bloodborn…

ähhh
Werwolf erst richtig an!
See you next Round! :werwolf::gun::cowboy_hat_face:

Unglaublicherweise hat @boja das Spiel überlebt!

Glückwunsch! :tada:

3 „Gefällt mir“

Dafür hast du dich doch gut gehalten :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch verwundet :smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich in den Spiegel schauen, sehe ich nur das Gesicht von Grima Schlangenzunge :beanfeels:

Hatte mit Anfänger wenig zu tun, hast das ja gut gemacht, aber wenn sie jedes Mal Glück mit den Überprüfungen hatten und zusätzlich ihre Rollen dadurch nie angezweifelt werden konnten, war das unmöglich zu gewinnen. Hätten wir bei einem der Toten am Anfang Seherin oder Leibwächter getroffen, wäre da wieder viel mehr drin gewesen.

1 „Gefällt mir“

Du bist auch gestorben. Sind quitt.

Zu allen anderen Dingen…
Es ist besser zu schweigen, wichtig ist der Sieg des Dorfes…

1 „Gefällt mir“

Warum ist es eigentlich auf einmal so warm hier drinnen?

Währenddessen draußen @LadyWazabi @kettlerne und @Esco

2 „Gefällt mir“

Ich frage mich wie solche dörfer entstehen dass auf einmal nach Jahren Werwolf ausbricht und warum sich nicht mehr in Werwölfe verwandeln :clown_face:

Das hat dich echt getroffen, was? ^^

2 „Gefällt mir“

Vielleicht… Ich werde es dir schweren Herzens verzeihen :beansad:

3 „Gefällt mir“

Deshalb bist du mein lieblings Mod :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Lass das nicht Lady und Co hören! :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Die sind nah an dir dran, aber nur mit dir kann ich @DoomDesign und @crts2407 voller Emotionen anschreien ^^

2 „Gefällt mir“

So, ich freu mich darauf endlich mal wieder eine Nacht durchzuschlafen, dass der Abfluss in der Dusche nicht ständig mit Haaren verstopft ist und ich meinen Speiseplan wieder auf Mischkost umstellen kann. Rohes Menschenfleisch schlägt mir auf den Magen. :sleeping:

Und ich bin hoffentlich dieses Gefühl los, meine Identität verbergen zu müssen.
Ich hab mich im Alltag, manchmal für kurze Momente wie ein gejagter gefühlt. Ziemlich interessante Erfahrung. :face_with_monocle:

2 „Gefällt mir“

Ich hatte sehr viel Spaß in diesem verrückten Dorf, auch wenn es für mich doch recht schnell an den Galgen ging. Als Tote alles zu beobachten und zu lesen was die Anderen im Himmelsreich denken war aber sehr lustig ^^
Diesmal konnte ich leider nicht gewinnen, aber meine Wölfe haben trotzdem gute Arbeit geleistet :werwolf:

5 „Gefällt mir“