Werwolf - Runde 2 [Forum-Spiel] - Die Taverne

Das ist aber ein langer Name für ein Dorf. :thinking:

2 „Gefällt mir“

was ist in der Zeit von 7 - 8 Uhr? brauchen wir eine Stunde, um wach zu werden und aufzustehen :sweat_smile:

Es sind nur noch drei Plätze frei im Dorf laut Graf Zahl :bat:

4 „Gefällt mir“

Damit die Vorbereitungen stattfinden können. Abstimmung anschauen bei toter Sonderrolle und toter Haupfrau/Hauptmann diese ggf anschreiben (Wahl neuer Dorfvorstand, wen will der Jäger mitnehmen ect.)

da sind fünf :beansmirk:

3 Plätze und die Zahl der Plätze ist 3. Weder sollst du zählen bis 4 noch bis 2 es sei denn du zählest weiter bis 3.

3 „Gefällt mir“

Das ist die Zeit in der dann die Verbrechen, Morde, Geschehnisse der Nacht zum Vorschein kommen und gesammelt den Dorfbewohnern offenbart werden.

(sprich bis 7 kann noch alles passieren (Wölfe können sich noch für ihr Opfer entscheiden), und ab 8 ist das Dorf wach)

Das sind Plätzchen im Gif nicht Plätze :kappa:

2 „Gefällt mir“

3 Plätze. Hahahahah

DAS ist ein langer Dorfname

Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch

1 „Gefällt mir“

auf Seite schubst

“Liebste Dorfbewohner,”

“ich darf verkünden, dass die Taverne “Zum geschlachteten Lamm” nun endlich geöffnet hat.”

Die Dame schaut lächelnd in die Runde, ehe sie dann weiter spricht.

“Regionale Küche! So gut futtern wie bei Muttern! Ist das Gebot der Stunde. Vertreiben Sie sich die Sorgen und die Zeit bei uns. Es gibt die besten Pies in diesem Umkreis! Aber auch den guten Selbstgebrannten! Ein Rezept meines Ur-Ur Großvaters. Dazu ein freundliches Lächeln und manche hübsche Aussicht…”

Durch Zufall richtet die Dame bei diesen Worten ihr Dekolette zu Recht.

“Nun den! Ich, Adelheid Hortensia Falkenstein freue mich sehr, euch bald “Zum geschlachteten Lamm” begrüßen zu dürfen.”

:beanrage: nicht schubsen. Ich hab joguhrt im Rucksack!

1 „Gefällt mir“

Ich sags schonmal gleich im Vorhinein, Marah ist ein Wolf. Nur um Verwirrungen zu vermeiden.
:kappa:

1 „Gefällt mir“

Ihr macht mir ja jetzt schon alle Angst!! !:ghost:
Und mit euch soll ich in ein Dorf ziehen??? Ihr seid doch alle Werwölfe!!!

Da zitiere ich doch mal @LadyWazabi: Ich brauche viel Schnaps!!!

Obstler oder lieber einen echten Zwirberler?

Zwirberler?

Zwirbenschnaps. Aus der Heimat. Hat mir Mami gestern wieder geschickt. Zur Hauseinweihung.
Kennst den nicht - dann nimm einen Schluck.

Kenne ich tatsächlich nicht. Aber n Schluck zum probieren geht allemal :sweat_smile:

Ich unterstütze diesen Antrag.

Mal ein paar Stamperln vollmach. Noch jemand?

2 „Gefällt mir“