Werwolf Runde 2 - Spielthread

So kann ich doch nicht gut einschlafen!

1 „Gefällt mir“

Der letzte macht das Licht aus!

Möge das Glück mit uns sein :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mehr hab ich nicht :sweat_smile:

Dieses Thema wurde nach 4 Stunden automatisch geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.

3 „Gefällt mir“

Der Bohnenhausner Schützenverein von 1853 e.V. stand in Reih und Glied. Sie wollten
ihrer Hauptfrau @Nikakioy, die das Dorf ganze drei Tage führte, ihre letzte Ehre erweisen. Der Schützenvereinvorsitzende von @Angrist ius überreichte dem Henker einen dunkelroten Strick: “Mit dem wurde schon der Heilige Marco gerichtet!”
Schweren Mutes legte der Henker ihr den Strick um. “Irgendwelche letzten Worte?”, fragte Lady, mehr an die Menge gerichtet, die sich versammelt hatte. Ein schüchternes Lächeln kam über ihre Lippen. Dann schwellte plötzlich ihr Hals an, lange Zähne wurden sichbar und es war überhaupt nichts mehr nettes an ihr. Sie war in Begriff sich vom Galgen zu lösen, als der Schützenverein mehrere Salven auf sie schoss und der Spuk ein Ende hatte.@Nikakioy war ein Wolf.

23 „Gefällt mir“

Das Thema wurde automatisch nach 9 Stunden geöffnet.

„Wenigstens schmeckt das Pilzgulasch hervorragend“, schmatzte Esco eher hervor. Lady rümpfte die Nase.

„Da du so einen Hunger hast.“

„Vielleicht kompensiert er die traumatischen Ereignisse der letzten Tage durch übermäßige Nahrungsaufnahme?“, war Kettle ein.

„Wow. Willst du sagen er ist fett?“

„Lady!“

„Ja ja ist ja gut. Wie machen dir das nun mit dem Platz der Hauptfrau?“

„Ich bin ja dafür das wir jetzt mal einen Mann nehmen“, schlug Esco vor.

„Was ein Glück, das die alte Hauptfrau einen erkoren hat!“

„Ob das so klug ist?“

„Ich hab sie vor Antritt ins Amt gefragt wer ihr potenzieller Nachfolger ist und tada. Nun lasst uns mal nachsehen, ob wir wieder ein Opfer haben.“

Zu dritt gingen sie zum Galgen und trafen sich mit den anderen Bewohnern.

Oder fast. @anon74477453 fehlte.

„Wo ist der Gnom?“, fragte Kettle laut in die Runde.

„Er war am Abend noch Pilze sammeln.“

„Der ist echt so dumm? Himmel Herrgott…sucht ihn. Falls er noch lebt sperrt den Wicht ein! Seine Dummheit bringt ihn sonst um, wenn sie es nicht schon getan hat!“, brummte Lady.

Kettle Esco und eine paar Bewohner gingen in den Wald und kamen ohne den Gnom zurück.

„Wir haben das wenige was übrig war, direkt vor Ort vergraben.“

Die Nacht starb @anon74477453

Neuer Hauptmann ist @davkind

8 „Gefällt mir“

War Shmebu nur Dorfbewohner?

Ja. Sonderrollen die erwähnt werden, würde ich anführen.

5 „Gefällt mir“

Vorschlag für die nächsten zwei Tage.
Heute töten wir @Frau_Nerdy_Cookie
Und
Morgen hängen wir den neuen Hauptmann sofern der Seher nicht sagt er ist okay?

Gegenvorschläge?

3 „Gefällt mir“

Jetzt ist natürlich die große Frage hat Nika einen Wolf oder Dörfler gewählt? Ich tippe eher auf wolf.

1 „Gefällt mir“

Wir haben einen einen Seher und einen Leibwächter. Das können wir ohne Probleme herausfinden.

2 „Gefällt mir“

Aber dann müsste der seher sich zu erkennen geben. Und wir wollten doch den fuchs saven

Insgesamt klingt das gut @Frau_Nerdy_Cookie ist ja für heute eh gesetzt. Der Arme Gnom. Der Seher hat vielleicht noch was rausbekommen

Wenn Isi einen Wolf wählen würde, wäre das schon doof von ihr, der wird doch als erstes überprüft :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Mhm stimmt schon. Ich frag mich nur wie der Seher uns das mitteilen soll ohne sich zu verraten

Der fuchs hat keine Fähigkeiten mehr. Und der Seher ist doch offengelegt? Warst du gestern Abend hier?

4 „Gefällt mir“

Nicht wirklich nein.