Werwolf Runde 2 - Spielthread

da gibt doch nix mehr zu treffen. Alle haben doch schon ihre Meinung, oder?

Denke ich auch

1 „Gefällt mir“

Ja das dürfen sie, wenn ein Wolf sagt ich wähle X und die anderne dann wissen sie nehmen die Person nicht auch.

:cookie:

4 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde nach 52 Minuten automatisch geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.

Merkbar dezimiert müssen die Dorfbewohner weiter alle Werwölfe finden und stimmen ab:

Die Abstimmung läuft bis 21 Uhr und ist bis dahin nicht öffentlich. Stimmen können bis zum Schluss verändert werden.

3 „Gefällt mir“

(Ein Text von @Frau_Nerdy_Cookie )

Es war soweit, als die Männer nach ihr greifen wollten, schlug Sie die Hände weg. „Nein. Diese Genugtung gebe ich ihnen nicht.“ Von der ängstlichen Frau, die einfach nur die Hoffnung hatte, ein neues schönes Leben in diesem Dorf verbringen zu können sowie ein Lächeln auf die Gesichter zu zaubern, mit ihren Kuchen und Keksen, war nicht mehr viel übrig.

Mit hocherhobenem Haupt, den Blick nach vorne, ging sie zum Galgen. Adelheid fand in den Gedanken trost, dass sie bald zusammen sein würde, mit dem Schmied, der gar lustig sprach, mit Shemu den süßen Gnom, der sich in ihr Herz geschlichen hatte. Aber auch an das arme Rotkäppchen, dass zu früh einfach den Tod fand. Kurz blitzten die Gesichter der genannten auf, während der Galgen immer näher kam.

Die Schritte halten während die Sonne langsam unterging, sie schaute jeden an, der dafür gewesen war, dass Sie sterben sollte. Stolz reckte sie das Kinn. Die Hanfschnur legte sich um ihren Hals und ihr Blick suchte, suchte nach ihrem Liebsten. Ein letztes Mal, nur ein kleiner Blick aber ehe sie das Gesicht ihres Liebsten sah. Daraufhin flüsterte sie leise:

„Wie fern die Einsamkeit jetzt scheint…
Wir sind in Liebe nun vereint.
Das Glück hat mich zu Dir geführt,
ich liebe Dich – und bin gerührt…“

(Quelle von Klaus Enser-Schlag)

Die letzten Worte verhalten als der Boden nachgab und die junge Frau anfing zu zappeln. Sie strampelte, die Augen wurden größer. Man sah den Todeskampf als sich langsam aber sicher, die Frau sich zu etwas anderem verwandelte. Etwas was sie nie sein wollte, etwas das sie dazu gezwungen hatte, immer wieder eine neue Heimat zu suchen. Was nun dort am Galgen baumelte, dass war nicht mehr die liebliche Frau Bäckerin. Nein, es war ein Wolf, der fletschte und dann langsam keinen Ton mehr von sich gab.

@Frau_Nerdy_Cookie war ein Wolf gewesen, aber auch der Wolf hat ein Herz und somit war sie ein Teil der Verliebten gewesen.


Es war @ChrisSechzig, der mit erbleichten Gesicht die Hinrichtung verfolgte. Er wollte, nein, er konnte nicht mehr ohne sie leben. Er war ihr Chris. Auch wenn es sechsig andere Chris im Forum geben würde, hatte sie nur Augen für ihn. Sie waren füreinander bestimmt. Sie mussten gemeinsam die Welt verlassen. Er nahm seinen Dolch und stach ihn sich mitten in sein Herz. “Maraaah… äääh, @Frau_Nerdy_Cookie” waren seine letzten Worte.

24 „Gefällt mir“

:beansweat: Wen werden wir finden?

Adieu, Zahnbehandlungskostenersatz“, sagte Esco, während er sich ein kühles Bier zapfte und sich schließlich tiefe Schlücke einverleibte. Kettle beobachtete die Szene. In seinem Kopf begann es zu rattern. „Kostenersatz? Da war doch was!“. Er hörte die Stimmen von Esco und Lady immer im Wechsel: „Kostenersatz!“ „Lisa braucht Zahnspangen!“ „Kostenersatz!“ „Lisa braucht Zahnspangen!“ „Kostenersatz!“ „Lisa braucht Zahnspangen!“ „Kostenersatz!“ „Lisa braucht Zahnspangen!“ „Kostenersatz!“ „Lisa braucht Zahnspangen!“. Plötzlich war Kettle jedoch abgelenkt. Martin hatte einen Bleistift in seine Poritze fallengelassen. „Vielen Dank, Martin, jetzt habe ich leider den Faden verloren“, sagte Kettlerne genervt. Langsam fing er wieder an zu überlegen: „Kostenersatz!“ „Lisa braucht Zahnspangen!“ „Kostenersatz!“ „Lisa braucht Zahnspangen!“ Wie durch ein Geistesblitz fiel es ihm ein. „Wenn wir auf die Zahnbehandlungskostenerstattung verzichten, dann muss ich für Lisas Zahnspangen aufkommen! Aufhören, Leute! Wir dürfen auf die Kostenerstattung nicht verzichten! Esco, ohne diese Kostenerstattung hättest du keinen Diamanten in deinem Zahn!


… Nichts passierte in dieser Nacht.

18 „Gefällt mir“

War wohl mit zu rechnen, da ja meine „Hexe könnte verliebt sein“ Theorie auch nicht mehr stimmt hätte mich alles andere sehr gewundert.

Heute dann @Rolly ? @Leelo konntest du noch mehr rausfinden?

Ich würde momentan übrigens dazu plädieren, dass @anon67525897 als normaler Bewohner einzustufen ist.

3 „Gefällt mir“

Hach. Du Charmeur.

4 „Gefällt mir“

Ja kommt doch her! Ich hab keine Angst vor euch! :beanrage:

Okay dann würde ich sagen Galgen und dann Pinata!
holt schon mal die Pinata Stöcke

Ja Rollyman, der vermutlich das Wolfsunge ist.

Ich denke auch das Bakga Armut ist und denn Dörfler zu Schluss opfern wollte. Genau weiß ich es aber nicht.

Das wissen wir doch schon. Ich messe doch schon @Rolly Halsumfang :beanjoy:

Kannst du was zu @davkind sagen?

Bitte?! Ich bin sehr wohl situiert!

5 „Gefällt mir“

hört sofort auf für ihn zu sammeln

3 „Gefällt mir“

Spenden für Bakga :beanfeels: /

6 „Gefällt mir“