Werwolf Runde 2 - Spielthread

"Sie verdächtig! Dauernd Fragen! Fragen! Fragen! Fragen! Ich lese Schriften. Sammler. "
die kleinen Gnomenbeine bewegten sich schnell. Hastig sprang er von dem einen auf das andere Bein. Dann nahm er aus seiner linken Tasche ein Fläschen Nöm und trank einen Schluck zur beruhigung

Ich bin gerade auch ein bisschen verzweifelt, bei so vielen Leuten muss man wirklich gut aufpassen :slight_smile:

Und das es auch ein paar sonderrollen mehr gibt, macht es nicht einfacher.

Der Abend naht, die Bewohner versammeln sich

@Addearheart, @Astarth, @anon67525897, @boja , @ChrisSechzig, @crts2407, @davkind, @Dedalos, @ELGonZoR, @Frau_Nerdy_Cookie, @gamebuddy, @Iskaroth, @Leelo, @Luggsen, @MainspitzBohne, @Marah, @Morissa, @anon67109168, @Neanderdurst, @nightfirer, @Nikakioy, @Pa_D, @Rolly, @Schlumpf, @anon74477453, @anon76679885, @taedison, @TriNephelin

Die Dorfbewohner immer noch vom Wolfsangriff verschreckt, wollen Gerechtigkeit für das Opfer.

Wer soll in dieser Nacht gehängt werden?

Ihr müsst bis 21 Uhr abstimmen, dann schließt sich die Umfrage automatisch. Alle Stimmen sind vor dem Ende nicht sichtbar und ihr könnt euch auch davor noch umentscheiden.

Jede Umfrage des Dorfes wird immer im Startpost verlinkt

Wer technische Probleme beim Abstimmen hat, kann gerne eine PN schicken mit seiner eigentlichen Abstimmung

1 „Gefällt mir“

Ein fleißiger Sheriff, äh Detektiv, trieb sein Unwesen im Dorf. Doch scheinbar hatten manche Dorfbewohner was gegen Schnüffler und erhängten @Gamebuddy.
Dabei war das Dorf nicht mal sein eigentliches Ziel. Er wollte seiner Großmutter ein Körbchen voller Essen vorbeibringen. Der Jäger ist nun voller Trauer, dass Rotkäppchen starb und er nichts für ihn tun konnte.

2 „Gefällt mir“

Das Thema wurde automatisch nach 11 Stunden geöffnet.

Rolly fragt sich noch im Halbschlaf befindlich ob der Hahn auf dem mist wohl heute verschlafen hat und er sich nochmal rumdrehen kann? :sleeping:

Mürrisch blickte Lady in die Runde. Die Übersicht bei so vielen Bewohnern zu bewahren ist verdammt schwer. Besonders bei so vielen Quasselstrippen. Nach und nach hakte die einen der Namen ab die sie schnell zu ordnen konnte.

„Es fehlt einer“, raunte Esco ihr leise zu.

„Zwei“, korrigierte Kettle ihn und Lady seufzte.

„Wehe die verdammten Mistviecher haben zwei…“

Da ging ein Schrei durch das Dorf und nach einer Schrecksekunde rannten alle in die Richtung aus der der Schrei kam.

„Ich ich hab verschlafen und hab aus dem Küchenfenster gesehen dass das Fenster eingeschlagen war“, weinte @Frau_nerdy_cookie „Da da sind Fellbüschel und Blutspuren!“

Wer die Türe eintrat konnte Lady nicht wirklich sehen, aber Kettle drängte sich als erstes in das Haus, während Esco versuchte die Bewohner vom Eingang zu drängen. Keine Minute später trat Kettle wieder aus dem Haus.

„Es hat diesmal @elgonzor erwischt.“

„Hast du wenigstens irgendwas in seinem Haus gefunden“, fragte sie leise, aber Kettle schüttelte den Kopf.

„Arme Seele…“


Das ich @Frau_Nerdy_Cookie gewählt hab, liegt nur an dem Sitzplan und ich will nicht das hier irgendwelche Schlüsse aus meiner Aussage gezogen werden.

Auch möchte ich darum bitten die Spamregeln zu beachten! Es haben Mitspieler sich gestern geärgert, weil sie nicht mitkamen und keine 400 Postings nachlesen können. Außerdem mussten wir auch Postings löschen und verschieben. Achtet da ein wenig drauf bitte.

Die nächste Abstimmung ist um 20 Uhr.

(@Rolly Genau das und ihre wilden Küken haben sie nicht an den PC gelassen sry)

7 „Gefällt mir“

Verwirrt fragte Rolly nach: gab es nun eins oder zwei Opfer? An den verstreuten Leichenteilen lässt es sich nicht feststellen.

Ich würde jetzt sagen, Leute die für Gamebuddy abgestimmt haben sind verdächtig. Das bedeutet jetzt nicht, dass alle die für ihn abgestimmt haben Wölfe sind (siehe @ELGonZoR), aber da wird bestimmt der ein oder andere drunter sein.

4 „Gefällt mir“

Eins. @ELGonZoR ist tot. @Frau_Nerdy_Cookie hat nur die Leiche gefunden.

1 „Gefällt mir“

@ELGonZoR ist leider tot und @Frau_Nerdy_Cookieals Nachbarin hat ihn gefunden.

1 „Gefällt mir“

Weiß nicht genau. Für mich war Gamebuddy ein save call. Er hat ziemlich viel Unruhe in die normale Dorf Unterhaltung gebracht. Für Wölfe eigentlich gar nicht so verkehrt. Aber ich gehöre zu den Verdächtigen also muss man nicht auf mich hören.

1 „Gefällt mir“

:ugly::ugly::ugly:

1 „Gefällt mir“

War auf jeden Fall unkonventionell gespielt für ein Rotkäppchen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Dann gehöre ich auch zu den Verdächtigen.
Ich habe für @gamebuddy gestimmt, weil er mir zu laut war und das mein einziger wirklicher Anhaltspunkt war.

Keine Angst gehängt werde wahrscheinlich ich :wink:

1 „Gefällt mir“