Ich glaube ja das das von @Frau_Nerdy_Cookie so wie von buddy gestern nur ein bisschen Roleplay war weil eben niemand etwas wusste und man sich trotzdem beteiligen wollte.
Ersten habe ich für den Schreihals gevoted (mea culpa)
Zweitens habe ich auch gestern schon gemutmaßt, dass die Magenschmerzen eher vom Opfer der ersten Nacht rühren
So gut wie es war, war es auch genauso perfide!!!
Wenn du es besser wegsteckst, zerfetzte Leiche zu sehen, dann Glückwunsch. Ich ergänze “Davon zu hören…” Besonders da sich hier jeder sehr ausführlich darüber ausließ…
Ich esse nur Kuchen ohne Fleischfleischfüllung.
Außerdem wenn du doch für ihn gevoted hast, wer sagt uns nicht, dass du der Wolf bist, der einfach jetzt wieder für Chaos sorgen will? Du behauptest der Fuchs zu sein aber in Wirklichkeit ist dein Fell gar nicht von einem Fuchs.
Aber wenn @Astarth wirklich der Fuchs ist und @Frau_Nerdy_Cookie getestet, dann bleiben nur sie und @Addearheart übrig als Wölfe
In diesem Dorf scheint es von hundeartigen Tieren ja gerade nur zu wimmeln.
Witzig, nach dem du gestern doch buddy ins Rennen gebracht hast, komm nun ich?
Ich denke eher das @Astarth oder @boja zu den Wölfen gehören.
Spannend…opfert da jemand seine Artgenossen für die Rasse oder ist er doch unscghuldig???
Aber dann musst du das Leuten wie deda oder shmebu auch ankreiden. Ich habe mich gestern ja selbst ein bisschen drin verloren weil es Spass gemacht hat und mich damit verdächtig gemacht. Jetzt wo man Indizien hat kann man viel sachlicher diskutieren. Manche halten aber dennoch am Rp fest weil sie etwas zu verbergen haben. Vielleicht sollten wir uns auf die konzentrieren
Ich sehe hier keinen Pöddl, also wie erklärst du den Gestank bei euch im Eck?
Das mag zwar sein Herr Nachbar aber wir sollten trotzdem für @Frau_Nerdy_Cookie voten damit Sie an den Glagen kommt. Es sei den Sie haben Einwände?
Eben, es gibt halt zwei Möglichkeiten, dass sollte man nicht vergessen
Naja wir können sie auch nur nacheinander testen ich würde halt bei Frau Nerdy Cookie anfangen.
Mit dir sind es 3.
Ja wie gesagt, tötet mich heute und ärgert euch morgen. Der aktive ist halt immer ein leichtes Ziel.
Hofft da der Wolf auf 50/50, dass wir uns täuschen? Nach der Logik wäre es dann doch die Keksbäckerin?
Oder ich stimme dir einfach zu, aber du möchtest mir nicht vertrauen.
Mensch jung, dann sach das nächste mal was, dann gibt es noch eine Abendkaffee.
Aber jut jut, dann haben wir wohl zwei Kandidaten, wir werden alle Rächen.