Wir sind noch 24 Leute und gleich zwei der 5 Wölfe sind die zwei offensichtlichen lauten Spieler?
Ja genau wir sind 24.
Davon wird aber meinereiner nur weil ich Nachbarin bin und ein angeblicher Fuchs was gerochen hat… (vielleicht war es auch nur Käse den er da gerochen hat…) … auch sofort die Verdächtige …
Willkommen im Boot.
Also ist deine Verteidigung eine Anschuldigung eines anderen Spielers?
Entschuldige aber ich wollte dir nur einmal erklären, dass zu den lautesten und dein Argument wir sind 24… das dies Unfug ist.
Du hast rolly ins Boot geholt, der arme Rolly ist genausowenig ein Wolf wie meinereiner.
Trotzdem argumentierst du dagegen mit “ich bin aktiv” und “wir sind 24” sagst aber auch gleichzeitig “naja man kann hier niemanden was glauben.” Spricht alles nicht gerade für dich.
Genau das selbe habt ihr gestern vom guten Buddy und mir auch behauptet.
Ja ich weiß. Wie gesagt mich stört es halt nicht, wenn ich gehängt werde. Führt halt morgen zu einem gesteigerten Gamebuddy Effekt.
Dafür das du vormittag ein Disput mit unsere Hauptfrau hattest, bist du jetzt aber wieder ganz schön Handzahm. Nanana …
Möglich ja, das wäre aber ne ziemlich riskante Taktik, meinst du nicht?
Das kann auch volles Programm nach hinten losgehen.
Wie gesagt, ein leiser Verdacht der Verschworenheit.
Wieso ist Rolly denn jetzt unschuldig?
Theoretisch könnte momentan noch jeder für jeden ein Wolf sein, vertrauen tu ich hier keinem wirklich und schon gar nicht betitel ich hier jemanden als Unschuldig.
Das könnte ich nur, wenn ich irgendetwas weiß, was andere nicht wissen.
Ich glaube, sollte Boja gehängt werden und er ist kein Wolf, dann habe ich meine Wölfe gefunden.
Der Gamebuddy Effekt.
Man misstraut hier tendenziell jedem. Aber schießt auf die, die sich beteiligen. Dann eliminieren wir halt erstmal alle die was machen und Schweigen dann bis das der Tod uns scheidet.
Entschuldigung… ich meinte mit rolly = das Rotkäppchen… sorry ich hab es nicht mit Namen.
Ja weil es dann auf jeden Fall Ast… sorry ich will jetzt nicht wieder nen Link setzen… der “Fuchs”.
Gamebuddy war Rotkäppchen.
Rolly könnte alles sein.
Wie du deine ewige Liebe gefunden hattest
Aber interessant das es ein paar Leute wieder schafften @boja ganz oben auf die Liste zu schieben, ich hoffe ja er ist dann wenigstens der Jäger und zielt gut.
Sorry, Gamebuddy.
Wie gesagt, ich finde genau weil alle das als riskant halten, ist es die perfekte Taktik.
Wenn es boja nicht ist, dann geh ich auf Astarth
Wobei die sind mir beide im Moment auf Platz Nr. 1
Die perfekte Taktik ist es darauf zu vertrauen, dass jeder es als zu offensichtlich einstuft und mich niemand wählt? Ich war gestern doch schon auf Platz 2 des votes. Wenn ich mich schützen möchte, hätte ich heute doch einfach weniger geschrieben und vor allem weniger sinnlos gefragt.
Ich werde dich eh nicht mehr überzeugen. Ich habe nun mehrfach davor gewarnt, aber dann werden morgen halt alle verdächtig die für mich gestimmt haben. Und der der davon am lautesten ist ist das neue Mastermind. Zum Glück haben wir noch 19 Dorfbewohner zu 5 Wölfen. Da ist noch Zeit für Erkenntnisse
Ey, soll ich gleich mal mit Bratpfannen werfen?
Nach dem RP müsste ich wieder meine „Exfrau“ Leelo wählen.
Nach meinem Bauchgefühl werde ich heute eher Bakga nehmen.
Der hat mich grundlos hinterrücks verdächtigt.
Andere Sache, haben sich die Verfluchten des Flötenspielers eigentlich mal gemeldet?
Genau das.
Nö, du bist einfach deiner Rolle treu geblieben, damit du eben genau das Argument anführen kannst.
Wenn du unschuldig sein solltest, dann geh ich auf Astarth der angebliche Fuchs. Deswegen es ist meine Theorie, entweder ihr seit beide Wölfe, oder du bist keiner sowie nur Astarth.
Schreib ich nichts, verdächtig. Schreib ich viel, verdächtig, Verteidige ich mich, verdächtig. Spiele ich meine Rolle aus, verdächtig (und bald gefressen). Da kann man langsam paranoid werden
Entweder wohn ich neben einer Werwölfin oder einer anderer versteht es gut, Leute zu verdächtigen. Auf alle Fälle brauch ich erst mal 'nen Schnaps.
Ich finde es ein bisschen schmeichelhaft, dass du mich für so einen Taktiker hälst. Alle aus der letzen Runde wissen immerhin, dass ich nicht aus meine Fehlern lerne
Du bist einfach ein Vielschwäzer?
Ich bin doch aber eine Xanthippe und kein Wolf