Werwolf Runde 2 - Spielthread

Dann können wir morgen zumindest mal einen plausiblen Grund für deine wir gegen mich finden. Ich freu mich drauf :slight_smile:

Ich finde es erstaunlich wie oft ich es wiederholen muss, damit es einige verstehen

Hädds woi gern! In meim Oiter kannt I dei Vatter sei!!!

Nja gut… Bruder vllt… Ihr Nachname=mein Vorname - vllt hat das ja was zu bedeuten :joy:

Jetzt wird gewählt.

Dieses Thema wurde nach 16 Minuten automatisch geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.

Kaum war die Abstimmung vorbei, griffen zwei wackere Bewohner @addearheart an den Armen und zerrten sie zum Galgen.
„Ich hab doch nichts getan! Ich bin unschuldig!“, schrie sie, doch kaum war sie auf dem Podest und die Schlinge um ihren Hals gelegt, verfinsterte sich ihre Miene. „Verdammt sollt ihr sein! Die anderen Wölfe werden euch schneller fressen als ihr uns töten könnt!“ Bevor sie weiter reden kann, zog Lady an dem Hebel für die Falltüre. Noch während @addearheart s Körper im letzten Überlebenskampf zuckte, verwandelte sich ihr Körper.
Sie war ein Wolf gewesen!

25 „Gefällt mir“

Das Thema wurde automatisch nach 11 Stunden geöffnet.

(Dieser Text ist von Dedalos, meiner folgt mit Abstand auf seinen.)

" Smiddy beschlich schon den ganzen Tag so ein ungutes Gefühl…
Ein Gefühl, dass er möglicherweise beobachtet wurde… aus dem Schatten heraus.
Smiddy war zwar vieles (dumm zum Beispiel), aber nicht Blöd!
Der Ehrenamtliche Jäger des Dorfes hatte seine Flinte immer griff Bereit und als er nach Ihr griff sah er crts2407 über den Dorfplatz huschen und eine Stimme in seinem Kopf schrie ihn Förmlich an:
SCHEEEESSSHHHHH! ”
Und dann schoss er, traff den Abenteurer und freute sich.

Als der Schuss sich löste und Chris traf ging Dedalos zu ihm. Etwas war aus der Hand von Chris gefallen und Dedalos wollte wissen was es ist.

Vermaledeit! Wieso hat er eine Flöte dabei?“ Bevor er sich weiter dem Leichnam widmen konnte erklang ein markerfüllter Schrei, direkt hinter ihm. Eine Türe wurde aufgestossen und Marah torkelte mit Schaum vor dem Mund aus ihrem kleinen Haus um noch auf der Türschwelle zusammenzubrechen.

Wie praktisch“, hörte er jemanden zwischen den Häusern knurren und mehrere haarige Gestalten traten hervor. Natürlich begriff Dedalos sofort das er die Werwölfe vor sich hatte. Er war ja dumm, aber nicht blöd! Panisch hob er seine Flinte und versuchte zu schießen, aber er hatte ja gerade Chris erschossen und seine Munition somit verbraucht…

Es sterben

@crts2407 = Flötenspieler

@Dedalos Dedalos = Jäger

@Marah = Verfluchter

12 „Gefällt mir“

Oh nein nicht Smitty, Er war doch die Nummer 1 :beanfeels:

Tumblr_o6vcgfApJC1stpv7uo2_250

4 „Gefällt mir“

Ich raff gerade das mit der verfluchten nicht. Ist sie nun ausgeschieden? War sie dann schon eine der Werwölfe?

Ich glaube eher das sich da einer verplappert hat.
Aber schade um den Herrn von Los. Da habe ich mich wohl bisher getäuscht.

Aus dem Text hatte ich nun auch eher das Gefühl, dass die Wölfe Marah erwischt haben, dann hätten wir diese Info doch nicht bekommen dürfen.

Das einzige, was offenbar sicher scheint wäre meiner Meinung nach, dass Addearheart der Wolfsjunge war, und dadurch die Wölfe so erzürnt waren, dass 2 starben. Marah und Dedalos. Und Dedalos schoss als Jäger noch crts nieder.

Ja genau so hatte ich mir das nun auch gedacht. Die Wölfe haben Marah und deda getötet und deda hat Chris erlegt.

Oder wir geben zu viel Wert auf den Text und die Wölfe haben Chris und deda getötet und deda hat dann Marah erschossen.

@Esco @kettlerne könnt ihr da kurz Klarheit schaffen?

Die Werwölfe fressen den Jäger. Der erschießt den Flötenspieler. Der Verfluchte stirbt und verwandelt sich nicht.

4 „Gefällt mir“

Ahhh danke, dann muss also die Hexe im Spiel gewesen sein

2 „Gefällt mir“

Da Deda aus dem Grab noch verwirrt. Verfluchter ist nicht gleich verfluchter durch den Flötenspieler?

Dann müssen wir der Hexe einen Riesendank aussprechen! So ist ein weiterer potenzieller Wolf (endgültig) eliminiert worden :relieved:

3 „Gefällt mir“

Ich bin ehrlich gesagt immer noch verwirrt durch die doppelte Nutzung von verfluchter :smile:

1 „Gefällt mir“