Wäre das nicht gesetzeswidrig?
Ich, Morissa, Shmebulock und Rollyman
Ich werde es im Auge behalten, noch sollten wir erstmal Wölfe jagen.
Nee:
Weil eher Buddy Unruhe gestiftet hat, deine Defekte Tastatur ist halt ein kleineres Problem
Gespannt beobachtet das Waschweib die Personen, die sich als Verfluchte zu erkennen geben.
Infopost, falls die Frage aufkommt
Leute, die vom Flötenspieler verflucht wurden, erhalten nicht die Rolle des „Verfluchten“. Sie sind einfach nur verflucht, verzaubert oder wie man es sonst nennen will.
Ja, der arme Buddy war ne 50/50 Sache. Hätte er sich zumindest gestern zurückgehalten, wäre er wohl länger unbehelligt geblieben - zumindest seitens des Dorfes. Habe zwischen zwei Kanditaten geschwankt und habe mich leider für den völlig falschen entschieden. Auch ohne Buddys Tod würde ich im Nachhinein doch die zweite Person wählen, das wäre eher ein Treffer gewesen
Nennen wir sie dann doch einfach „Verzauberte“ um Missverständnisse zu vermeiden
Das glaube ich auch, ich war mir auch sicher das er keine Rolle hat, da will man ja eher länger Leben und bleibt etwas unanfälliger. Rotkäppchen wäre mind. eine ruhige Nacht gewesen, sehr schade das die Karte raus ist.
Ich habe mich gestern auch gefragt ob er das Werwolfjunge sein könnte und einen auf Kamikaze macht um dann final zwei weitere zu töten.
Rotkäppchen hatte diverse ruhige Nächte sein können. Die Wölfe werden vermutlich nicht erfahren warum eine Person nicht gestorben ist.
Was bringt dir das wissen darüber jetzt genau? Außer das wir nicht der Flötotto sind?
Ich habe ja auch für ihn gestimmt, weil mir diese agressive Spielweise am ersten Tag suspekt vorkam. 50/50 eben. Wir hätten uns vllt eher auf die ganz defensiven bzw zurückhaltenden (nicht die die Stillen!!) konzentrieren sollen - also die, die bewusst ablenken und jammern.
Wenn alle verzauberte sind, gewinnt er. Und bisher leben alle noch. Mal abwarten.
So weit dachte ich erst gar nicht: Aber ja, hätte sein können
Man könnte schauen ob es ein Muster bei den gewählten gibt. Wir müssen ihn ja auch irgendwie schnappen bevor er das ganze Dorf verzaubert.
Ja gut aber aktuell hilft das erst Mal nicht wirklich
der kleinwüchsige Wicht dessen Rauschebart heute besonders rauschig war ließ sich neben seinem Haus nieder und schnitzte weiter an seinem Bogen. Nur von gesammeltem Pflanzengut sich zu ernähren ist auf Dauer ja auch fad.
Da brachte das Waschweib eine zumindest beachtenswerte Theorie.
Ja, aber schaden tut es ja auch nicht