Ahhh okay dachte schon es gäbe einen Grund
Riechen…ist vllt etwas zu viel…eher eine persönliche Ahnung. Ich wusste nur wie das anders ingame auszudrücken
Wäre es möglich die Abstimmungen anzupinnen oder separat festzuhalten? Das Abstimmungsverhalten ist ja doch wichtig und schwer immer wieder zu finden.
Im Startpost gibt es eine Verlinkung
Ist im Startpost verlinkt
Der boja wird heute schön mal die Hütte vom Buddy schrubben und dann entschuldigt er sich noch höflich.
Ja, das ist mir gestern schon aufgefallen! Habe mich mega ausfgeregt, dass ich mit diesem einem Vote mehr bekam, als Marah
Oh, da haben wir doch direkt die Verliebten
Ich habe nicht angefangen. Ich habe es nur beendet!
Weil eine Zielscheibe um meinen Hals nicht reicht. Danke
Nun entschuldige Dich
Wie kommst du darauf, dass ein Wolf im Nordosten sein könnte? Die Sitzordnung ist für die Wölfe doch vollkommen irrelevant.
Naja für die Wölfe egal, aber der Fuchs nutzt sie
Also hat sich Astrath als unser Fuchs geoutet (oder auch als unser Seher und er will noch keinen Namen nennen )
Puhh, Du bist die erste, die meine Theorie infrage stellt und somit beweist, dass ich auf der richtigen Fährte(sic!) bin!! Damit habe ich wohl mein Todesurteil unterschrieben. (Bitte rettet mich!!!)
Dass @boja nun auch noch auf den Zug aufspringt, nährt den Verdacht, dass das Waschweib mit ihrem gestrigen Verdacht wohl doch recht hatte…
Aber warum geht @Astarth so in die Offensive? Das kann doch eigentlich nur heissen das er seine Fähigkeit verloren hat. Sonst könnte er doch weiter spionieren und riskiert nicht seinen tot.
Solang ein Wolf in der drei Gruppe ist, behält er seine Fähigkeit.
Der Fuchs ist wohl die mächtigste Person, @Astarth wenn du andeutet willst das du es bist, wo war den an Tag 1 etwas verdächtig?
Weil ich ein Wolf bin!?
Aus den letzten Ausführungen hier (wenn man ihnen trauen kann, was nicht klar ist!) kommen dafür dann nur die Trios
- Frau Grunz, Bröselgebäck, Herzblatt
- Bröselgebäck, Herzblatt, Herr Abenteuer
- Herzblatt, Herr Abenteuer, Vater
infrage. Da ich weiß, dass ich kein Wolf bin (was ich jetzt nur schwerlich beweisen kann), der Wolf ja scheinbar im äußersten Nordosten zu suchen wäre und Herzblatt nah dran wäre, bleibt logischerweise nur eine Person übrig…