Ja oder den morgigen Hauptverdächtigen.
Ich traue dem Braten noch nicht so recht. Am besten wäre ein klares Geständnis vom Fuchs dann könnten wir wirklich überlegen wer von den beiden der Wolf ist… oder beide. Wenn wir unsere Zeit verschwenden und Unschuldige hängen wäre es jedenfalls eine Katastrophe
Was macht mich denn verdächtig, nur für mein Verständins? Weil ich nicht mehr im Hinterkopf hatte das es den Fuchs gibt?
Öhm…ich muss gestehen, dass ich nichtmal weiß, was der Fuchs kann. Aber hier hat niemand wirklich Anhaltspunkte und du suchst keine eigenen, sondern stellst nur meine infrage
Oder man möchte deine verstehen.
Come on
Eben dies, ich versuche @Astarth zu verstehen, um zu wissen ob ich ihn verdächtigen soll, oder nicht
„ich muss gestehen, dass ich nichtmal weiß, was der Fuchs kann.“
Notfalls töten und gucken ob er der Fuchs war
Danke!!! Somit hast du geliefert, dass alle meine Verdächtigungen richtig waren!!!
Das wäre sehr radikal, aber er macht sich tatsächlich gerade sehr verdächtig
Ooookeyyyyyyy und damit hat sich die gesamte Diskussion erledigt
Also ich bin jetzt verwirrt
I feel you
Oooookayyyyy…das ist zwar echt bescheuert von mir, aber lest doch mal zwischen Zeilen. Ich kann doch nicht sagen, woher meine Quellen stammen und muss bei konkret bescheuerten Anschuldigungen ominös bleiben…
Das hat boja ja versucht. Und du hast bestrittenen der Fuchs zu sein und jetzt willst du plötzlich wieder Quellen haben
Da komme ich gerade nicht mit…
Nachdem der Gnom seinen Bogen fertig geschnitzt hatte und das Seil dass er am Vortag geflochten hatte in selbigen gespannt hatte, machte er sich auf in den Wald um zu jagen
Er möge mir eine Gans bringen!!!
Ich glaub so geht es vielen gerade