Olle Zoowelfe trogen eine.
Am heutigen Tag finde ich @Astarth und seine Theorie interessant.
Muss aber gestehen, dass es echt schwer fällt schnell 140 Nachrichten zu überfliegen. Ich mache mir mal Gedanken bis heute Abend.
Da man mich gebeten hat zu erklären, warum ich so gewählt habe.
Zum einen habe ich beide Namen genannt gehabt, da beide sehr wenig überhaupt sich beteiligt haben.
Es war einfach ein Schuss ins Blaue und da ich, sowieso wie alle anderen, etwas ratlos war, habe ich für Mainspitzbohne gestimmt. Nicht mehr nicht weniger. Wäre er mir mehr aufgefallen und nicht in der Flut von 400 Nachrichten untergegangen, hätte ich nicht für ihn gestimmt sondern für Luggsen.
Boja erschließt sich nur aus seinem Verhalten ebenso wie Isi. Die erste Nacht habe ich leider verpennt. Hatte zwar gestern abend schon die Keksbäckerin in Verdacht, aber die Erkentnmisse der Nacht haben es eingegrenzt, da plötzlich einer von den drei verstarb
Für jemanden der nicht alle Nachrichten lesen konnte gestern, wer ist die Keksbäckerin? (wie gesagt Kosenamen sind mega scheiße)
Damit meint er mich Hauptfrau, weil ich Kekse und Kuchen backe.
Ah, okay vom Namen könnte man da darauf schließen, aber da Deda z.b. ein Schmied ist und das nicht aus seinem Namen hervorgeht, wollte ich mal fragen.
Danke ^^
Boja, dümmster Wolf im Dorf
Es gibt immer diesen einen Cousin der ein bisschen besonders ist
I´m sorry!
Aber ich kann mir helfen, aus deinem Munde klingt das iwie unglaubwürdig
Unglaubwürdig?
Das ich einfach der Theorie nach bei denen war, die nichts gesagt oder so gut wie kaum was?
Naja … deutet auf den Galgen Eure Theorie war ja auch nicht die Beste, dafür ist ein Unschuldiger gestorben.
Ich glaube ja das das von @Frau_Nerdy_Cookie so wie von buddy gestern nur ein bisschen Roleplay war weil eben niemand etwas wusste und man sich trotzdem beteiligen wollte.
Ersten habe ich für den Schreihals gevoted (mea culpa)
Zweitens habe ich auch gestern schon gemutmaßt, dass die Magenschmerzen eher vom Opfer der ersten Nacht rühren
So gut wie es war, war es auch genauso perfide!!!
Wenn du es besser wegsteckst, zerfetzte Leiche zu sehen, dann Glückwunsch. Ich ergänze “Davon zu hören…” Besonders da sich hier jeder sehr ausführlich darüber ausließ…
Ich esse nur Kuchen ohne Fleischfleischfüllung.
Außerdem wenn du doch für ihn gevoted hast, wer sagt uns nicht, dass du der Wolf bist, der einfach jetzt wieder für Chaos sorgen will? Du behauptest der Fuchs zu sein aber in Wirklichkeit ist dein Fell gar nicht von einem Fuchs.
Aber wenn @Astarth wirklich der Fuchs ist und @Frau_Nerdy_Cookie getestet, dann bleiben nur sie und @Addearheart übrig als Wölfe
In diesem Dorf scheint es von hundeartigen Tieren ja gerade nur zu wimmeln.
Witzig, nach dem du gestern doch buddy ins Rennen gebracht hast, komm nun ich?
Ich denke eher das @Astarth oder @boja zu den Wölfen gehören.
Spannend…opfert da jemand seine Artgenossen für die Rasse oder ist er doch unscghuldig???