Werwolf Runde 2 - Spielthread

Oder die Mehrheit entschließt sich die nächsten 10 Minuten dafür das davkind stirbt.
Ich bleibe dabei davkind ist ein Wolf.

Aber das wüsste er als Amor ja auch. Bis gestern dachte ich auch noch er sei verliebt, heute hatte sich das dann anders angehört. Ich wollte damit nur sagen, dass ich nicht befürchte, dass er auch stirbt, aber das ist nur eine Vermutung.

2 „Gefällt mir“

Also ich glaube auch nicht daran, dass @davkind ein Wolf ist. Das gäbe ja absolut keinen Sinn.

Hingegen war der Verdacht schon an mehreren Tagen sehr eindeutig bei @Frau_Nerdy_Cookie

Nach wie vor gibt es für mich auch noch den ein oder anderen interessanten Mitbürger, über dessen Rolle ich mir noch nicht absolut sicher bin.

1 „Gefällt mir“

Neee @davkind sieht heut zu lustig aus mit dem Hauptmannhut

1 „Gefällt mir“

Was ein Argument…
Hätte ich den Hut auf säh ich dann lustiger aus?

Ja da hast du natürlich recht, wir werden es in einer guten Stunde wissen.

Kann dir meine Narrenkappe anbieten :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wen meinst du da genau? :thinking:

Ich werde auch Leelo wählen. Das ist mir alles zu unwahrscheinlich. Bei @Frau_Nerdy_Cookie bin ich mir dagegen sicher das unschuldiges Blut fließen wird

2 „Gefällt mir“

:thinking: bestimmt :budi:

1 „Gefällt mir“

Ja ich wäre auch gespannt darauf, was du zu sagen hast.
Besonders weil ich ja ein WOLF bin, angeblich.

Was ist denn bei leelo so unwahrscheinlich? :smile:

Ihr Abstimmungsverhalten
Ihr Verhalten gegenüber den Fuchs
Ihr Verhalten was überhaupt alles angeht.
Eine Progonose habe ich heute Abend von ihr auch nicht gesehen oder gehört außer das die Mörchen unten wachsen.

:beanwat: über meine Möhren darf nur ich so reden

1 „Gefällt mir“

Wenn du unschuldig sein solltest, sind wir immer noch genügend Leute um beide zum Schafott zu führen. Ansonsten könnte die Seherin ihn ja morgen prüfen.

@ChrisSechzig Warum bist du dir so sicher, dass sie unschuldig ist? Wenn du was konkretes hast, her damit :slightly_smiling_face:

Ja, ich bin da noch nicht überzeugt. Aber da meine Annahmen zu den Regeln, nach denen die Wölfe spielen müssen falsch waren, schließe ich sie auch nicht mehr aus.

Denn scheinbar dürfen sich die Wölfe sehr wohl absprechen und dürfen austüfteln dass sie ihre Stimmen auch auf andere Wölfe aufteilen.

Hat sie heute nicht @Rolly als weiteren Wolf genannt? :beanthinking:

4 „Gefällt mir“

Schnell wir müssen Entscheidungen treffen t-2 Minuten.

:shushing_face:

da gibt doch nix mehr zu treffen. Alle haben doch schon ihre Meinung, oder?