Lokalrunde auf die Hauptfrau
Hoch lebe die Hauptfrau! /
wenigstens einer trinkt noch mit mir
Ich trinke auch mit dir!
Ich musste erstmal den Kabelsalat fixen und das Internet zum Laufen bringen!
verteilt seine Kostenlose Schokolade mit dem Werbier aus
Zum Wohl an den Buddy!
Bohnen, eindeutig Bohnen.
Da war wohl einer sehr nachtaktiv
Nein, nein. Nur gestresst.
Sauce zu den rippchen vergessen?
Ja mein letzter Bohneneintopf war nicht so toll, lag aber wohl eher an denn fehlenden Gewürzen die ein gewisser Händler vergessen hatte. Weil er wieder lieber so modernen Schnick Schnack anschleppen muss.
Er bringt aber keine um
Die schlimmste Zeit des Tages …
Wo bleibt nun der Flötz?
(1 von 5 Sternen hier. Erst bringt dieser Kellnerbot keine Karte, dann bekommt man nichtmal den Flötz).
Herr Wirt?
Ich hätte gerne einen herrlichen Humpen schäumendes Bier!
Der Wirt @anon67109168 scheint gerade anderen Lüsten nachzugehen.
Habe ich ihnen schon von der negativen Wirkung von Bier auf das kognitive Konzentrationsvermögen körperlich konditionierter krankheitsbefreiter Karaktere erzählt?
Herr Wirt - zwei Humpen Milch (mit Rum).
[und Rum ist ein Ort in den Tiefen der Alpen.]
Ohh ich muss kurz auf die Toilette verschwinden.
schleicht sich weg und wirft dabei das Getränk der Hauptfrau @Leelo um.
Denn Rock hatte ich gerade zwei mal an und toll auch was auf meine neuen Filzstiefel, nun riechen die den ganzen Winter nach Bier.
Aber der Geruch von Bier ist doch etwas wunderbares.
Aber nicht 24h
Ich verstehe das Problem immer noch nicht.
Eine Frechheit, was da sich manche Leute erlauben, gute Frau, warte gute Hauptfrau?
Haben sie meine Petition gelesen? Also dieses Verhalten so mancher hier ist doch unterhalb jeder Linie guten Anstandes. Wenn sie mich fragen: also gegen Bierflecken auf den Rock: schnell ein wenig Salz raufgeben, dass sollte die Gerüche an sich binden und sich leicht auswaschen lassen.
Bei den Stiefeln, keine Ahnung ob unser Herr Wirt @anon67109168 hier genug Salz für diese Methode zur Hand hat. Ja nicht schnell beim Ofenfeuer trocknen, da inhaliert der Stiefel vielmehr den Gestank. Aber eine Frechheit, wie hier manche Herren mit unserereins kommunizieren.