Werwolf - Runde 3 [Forum-Spiel] - Die Taverne

Willkommen zur Anmeldephase der mittlerweile dritten Community – Werwolfrunde!

Sie wollen ein wenig raus aus der Stadt? Aber dennoch ein wenig Halloweenfeeling? Sie lieben den Herbst und Hexen? Dann kommen Sie doch in unser kleines Hexendorf für eine entspannende Halloweenwoche! Mitten in einem Kürbisfeld liegen 13 kleine gemütliche Häuschen die in ihrem Stil sehr an alte geliebte Märchen erinnern. Entspannen sie am Lagerfeuer bei Stockbrot, Tee und Kürbissuppe. Lernen Sie den nahen Wald bei einer nächtlichen Wanderung neu kennen und werden eins mit der Natur um wieder Ihre innere Mitte zu finden.
Melden sie sich bis zum 30.10 18 Uhr verbindlich an (hier im Thread oder ansonsten auch per PN bei @kettlerne und @taedison). Sollten sich mehr als 13 Personen an unser Angebot melden, werden wir per Losverfahren die verfügbaren Häuschen auslosen!


Die Spielregeln werden ähnlich wie in Runde 1 und 2 sein, aber werden nochmal vor Spielstart exakt erklärt. Zudem gibt es auch diesmal wieder altbekannte, aber auch einige neue Rollen. Seid gespannt.
Was ihr vorab noch wissen müsst:

  • Gespielt wird hier im Forum in einem eigenem Thread
  • Abstimmungen erfolgen via PN mit den Spielleitern
  • Gespielt wird über mehrere Tage in Echtzeit
  • Nachtphase ist von 21- 8 Uhr
  • Tagphase von 9-20 Uhr
  • Abstimmungsphase von 20-21 Uhr

Spielstart ist der Halloween-Sonntag am Nachmittag. Falls ihr nicht mitspielen möchtet/könnt oder es leider zu viele Anmeldungen gab, würden wir uns freuen, wenn ihr im Spielthread mitlesen würdet.

Ihr habt die ersten beiden Runde verpasst? Hier könnt ihr nachlesen!

Wir freuen uns auf euch, eure Spielleiter :wolf: :wolf: :wolf:
@LadyWazabi, @taedison, @kettlerne

5 „Gefällt mir“

:raising_hand_man: meldet sich verbindlich

1 „Gefällt mir“

ICH ICH ICH will auch mitmachen :cat_wow:

3 „Gefällt mir“

Hier!

3 „Gefällt mir“

Hier ist Boja

6 „Gefällt mir“

Heute ist passenderweise

Howl At The Moon Day


Howl At The Moon Day - October 26, 2021 - Happy Days 365

2 „Gefällt mir“

Wie ihr sicher alle wisst HASSE ich den Vollmond. Ich kann also überhaupt nicht zum Werwolf werden.

Ich bin auch wieder dabei!

3 „Gefällt mir“

Ich würde auch gern nochmal mitmachen! :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Irgendetwas sagt mir das Du verdächtig bist aber ich komme nicht drauf :beanthinking:

Mit solchen Verdächtigungen mir gegenüber lag noch nie jemand richtig, kann ich dir sagen. :frust:

Deswegen sieht man dich in diesen Nächten so selten :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Wie kommt’s das du mich Nachts siehst? :beannotsure:

als verantwortungsvolle Nachbarin beobachte ich halt meine Nachbarschaft genau aus dem Fenster. Wer weiß, was für behaartes Gesindel so da einzieht :female_detective:

1 „Gefällt mir“

@Rolly steckt die Stänker-Energie die in Haus An Haus gehen sollte nun komplett in Werwolf :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Ich habe genug Grumpyness für beide Events :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Wieder dabei. Diesmal mit anderen Charakter.

1 „Gefällt mir“

Ich wäre auch dabei

4 „Gefällt mir“

Ich melde mich auch an! ich ich ich! Heiß drauf :smiley:

Das Volk braucht doch einen Bürgermeister um regiert zu werden!

1 „Gefällt mir“

Hallo, bitte vergesst mich nicht am Bahnhof. :bless:
Eine schöne Woche im Nirgendwo würde mir gerade gut tun.

3 „Gefällt mir“