Werwolf - Runde 2 [Forum-Spiel] - Die Taverne

Diktatur. Es heißt Diktatur

1 „Gefällt mir“

Diktatur hat sich nicht gut verkauft, dass Marken umbranding in Demokratie schon eher.

AIDA Formel. Es zählt nicht der Inhalt sondern nur die Verpackung!

Ich bin mit Abstand der aromatischste dieser Gruppe

Gibt es denn überhaupt genug Leute auf der Organisation Seite? Ein gewisser Aufwand ist es ja schon.

Das Klang schon ziemlich konkret

AHA! :male_detective: :werwolf: :hamster:

1 „Gefällt mir“

Psst … wenn ich sehr viel Essen in meine Backen stecken kann, dann KANN ICH GAR NICHT ein Werwolf sein :smiley: :cluelesseddy:

Du könntest auch Leichenteile in deinen Backen verstecken.

HALLO wie groß sollen den die Backen sein? o.O Nüsse gehen ja aber LEICHENTEILE … :cluelesseddy:

Entweder du bist ein sehr großer Werhamster oder u vertilgst deine Opfer sehr langsam

Das ist genau das, was ein Werwolf sagen würde :aluhut:

:kappa:

Ja ja … immer diese Fake News hier …
Ich koche nur :stuck_out_tongue:

Menschensuppe? :beansmirk:

NEIN … Pasteten :smiley:

Menschenpasteten? :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Vor Wut, weil es keine Menschen zu essen gibt? :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Schrödinger is Sus :beannotsure:

Wenn dann Shmebu @Lumikass ! Der sagt Fullmoon anstelle von Vollmond! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

There we go Mitwölfe und Dorfbewohner

3 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.