Der seriöse Umfrage-Thread XIII

Hatte ich ja fast recht.

Es ist heller als in anderen Nächten (wenn es nicht bewölkt ist). Daher kanns schon sein, dass lichtempfindliche Leute bei Fullmoon schlechter schlafen. :thinking:

2 „Gefällt mir“

Was ist aus dem guten alten „Ich habe schlecht geschlafen, weil … ich habe schlecht geschlafen“ geworden. :beansad:

2 „Gefällt mir“

Joa, aber wir haben die Rolläden unten und unsere Tochter ist in jeder Vollmondnacht wach…

Andere Eltern berichten ebenfalls über dieses Phänomen.

1 „Gefällt mir“

warum hast du den englischen Begriff dafür benutzt. :beannotsure:

6 „Gefällt mir“

Heult sich als Werwolf besser als ‚Vollmond‘. :beannotsure:

Vermutlich aus reasons :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

This is fully richtig!

Jein, glaub da heißt es „Sommer ist, was in deinem Kopf passiert“, aber ich hab Herz draus gemacht, weil ich so ein herziger Mensch bin

3 „Gefällt mir“

Finden, was andere schon gemacht haben und daraus was besseres machen, so wirds gemacht!
Ich finde tatsächlich alles an deiner Version besser und hübscher - hat mich jedenfalls sehr entzückt und ich habs mir (frecher Weise) gleich notiert.

1 „Gefällt mir“

Ok warte, ich füg das gleich als Referenz in meinem Lebenslauf ein, wo passt das am besten?

Wirst du dir am 31.10. gezielt etwas gruseliges angucken ?

  • Ja
  • Vermutlich
  • Weiß noch nicht
  • Eher unwahrscheinlich
  • Nein

0 Teilnehmer

Letztes Jahr gab es das Z.O.M.B.I.E Musical auf D+. Das zählt vermutlich nicht unter „gruselig“, oder?

Ich würd’s gelten lassen. Auch wenn man jetzt sagt, man schaut sich eine der Halloween-Folgen einer Sitcom an, würde das für mich gelten.

Müsste eigentlich mal Nightmare before Christmas gucken

Ist „Nightmare before Christmas“ EHER ein Halloween- oder ein Weihnachtsfilm ?

  • Halloweenfilm
  • Weihnachtsfilm
  • Ist das so ein Pokémon-Film ?

0 Teilnehmer

@tristanotto
Kennst du den Film nicht? :beanthinking:

Hab ihn nicht gesehen, kenn die Handlung nicht und hab daher keine Ahnung wo der Film anzusiedeln ist (also außer in der „Werde ich niemals schauen“ Kategorie)

3 „Gefällt mir“

Das ist traurig. :beansad:

3 „Gefällt mir“

Die einen sagen so, die anderen so.

1 „Gefällt mir“