Geister sind gerne eingeladen, kommt ALLE
Wir trinken und essen soviel, dass genug für alle in die Geisterwelt rüberschwappt
(Wobei theoretisch könnte einer der Wölfe ein umgedrehter Gerber sein, der nicht sterben darf) Aber das ist mir zuviel Hirnakrobatik
Ich mach mein eigenes Fest…mit Geister-Blackjack und Spuk-Nutten!
Man wählt nicht für den Anführer
Zumal der Hexer dich umbrachte …
Wenn der Anführer ein Pelziges Ungetüm ist… Doch, doch das tut man. …
Du bist ein Ungetüm
Ich? Nein, ich war was ganz anderes und wurde dafür vergiftet…
Wie im dunklen Mittelalter üblich.
Ich hätte/hab dich sofort in unsere heiligen Kirche aufgenommen und du wirst als Märtyrer in die Analen eingehen (wie auch @Das_Jabbu) (und ein Ehrengrab bekommen).
Dedalos … der Heilige für‘n Wein?
Könnten meine Kultmitglieder (und ja, ich hab vorgestern Luggsen als letzten dem Kult zugefügt, auch wenn er die PN nicht bekommen hat) bitte intervenieren. Wölfe dürfen gerne auf die Jagd.
Ich bin zwar nicht in deine Kult, konnte aber unsere ältestes und bestes Dörfern nicht hängen.
Ich möchte an dieser Stelle nur mal sagen, dass ich der Wissenschaftler war, der Wissenschaftler und ich an meinem letzten Tag als lebender euch darauf hinzuweisen wollte, dass nach Nikakioys tot immer noch zwei Wölfe da waren.
Aber wie es sich für Fernatiker aus dem 14 Jahrhundert gehört, wird man als Mann der Wissenschaft verfolgt und schlussendlich ermordet.
Irgendwas kapier ich gerade nicht, nachdem @Das_Jabbu, @anon67109168, @Dedalos, @Leelo und vor der letzten Abstimmung @Lugge gsen zu Kultmitgliedern gewählt habe…
Hab keine PN bekommen.
Aber das erklärt, warum du mich als Wölfin verdächtigste, nachdem der Kult weiterwuchs solltest du eigentlich jede Nacht/Morgen eine PN bekommen der Kultmitglieder …
Dachte schon, dass du die Sache als Hexer vorgetäuscht hast und einen ausgebufften Gerber spielst (und wir deswegen nochmals abstimmen mussten).
Ja das erklärt einiges.