Haben wir nicht deine Guillotine genutzt?
Ich hoffe doch!
Wusste doch, dass dieser aalglatte Bohnenkumpane @boja Dreck am Stecken hatte. Kommt hier rein und bezichtigt arme unschuldige alte Damen der Untreue. @Leelo habt ihr meine Petition angesehen. Dieses Unglück wäre zu verhindern gewesen!
Ja ich hätte mehr auf eure Altersweisheit setzt müssen. Und nun gibt es kein Wildbrät die letzte Zeit, er war aber auch so auffällig mit seinen obskuren Waren.
Er wollte uns warnen. Er hatte den Jägerinstinkt.
Aber egal. Was machen wir überhaupt noch hier. Sollte nicht NACHTRUHE sein? Wer kümmert sich um meinen Schönheitsschlaf? Das gibt morgen einen fette Eingabe!
Leelo und ich teilen unser verbliebenes Getränk auf, indem wir die Hälfte des einen in den anderen Humpen schütten
und das alles weit, weit weg von dir
Besonders weit, zum Glück war der Deda kein Järger, der hätte nicht mal ein Kuh getroffen.
Der letzte aus meiner Ahnenreihe, der ein Jäger war, erschoss einen bösartigen Flötenspieler, der sonst 2 Runden später alle Bewohner verzaubert und somit gewonnen hätte.
Und nicht deine Großmutter erschossen hat, die er zuerst im Sinne hatte, ihr jedoch mehr vertraute, als dem anderen.
stimmt, er hätte sie maximal zu Tode gestolpert
Er hat statt einen Wolf einen Flötenspieler erschossen? Nickt @Neanderdurst zu. Hab acht ihr böser Bube, hier kommt der Schrecken der Unterwelt (2 1 Risiko).
Man munkelt es geschah aus Eifersucht.
Gedenkt lieber an meiner, dass ich euch noch ein Gefallen getan habe als ihr mich hängen ließ. Wortwörtlich?
Spukt als Geist in der Taverne umher
wo ist mein Grabstein, es muss aus puren gold sein!
Was für ein Abend. Ich dachte auch das Boja der Gerber ist.
Wirt ein Kaffee bitte.
Scheint so als war die Nacht ruhig. War Jabbus Opfer für die Götter doch nicht umsonst.
Ich wollte noch spaßeshalber sagen, dass deine Ramen um 19 Uhr vielleicht deine letzte Mahlzeit ist
Und durch wen, DURCH WEN! / behandelt meinen Namen mit Ehre, denn selbst im angesichts des Todes, handelte ich immer im Namen meines Reich…eh… für das Dorf!
„Die Initatlien A.L. sind in den Schwertgriff eingeätzt“