„Aber, aber Ich möchte einDorf, in der Horst Ruprecht und alle Kinder und Welpen unter einem schattenspendenden Baum sitzen können, in wirklich gesunder Luft, in wirklich sauberem Wasser schwimmen können.
In der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken…
Ich möchte ein Dorf, in der ich aus einer Toilette trinken kann, ohne Ausschlag zu kriegen. Ich möchte ein Dorf in der Pinguine ohne Aufnahmeprüfung Polizisten werden können… Ich weiß, alles werden wir nicht schaffen können. Aber vor allen Dingen möchte ich ein Dorf, in der ich jeden morgen aufwachen werde, ohne gehängt oder gefressen zu werden!"
Wenn ich einer bin, hat mir das niemand mitgeteilt.
dich hab ich eigentlich als letzten auserwählt
Aufgrund des großen Festes im Nachbardorf sind nicht alle Dorfbewohner zu Hause, so dass diese Umfrage bis morgen 12 Uhr läuft.
0 Teilnehmer
Etwas baff blickte Lady zu @addearheart.
„Bist du übergeschnappt? Wieso wählst du dich selbst?“
„Es hat alles seine Gründe!“, sagte sie und schritt schon zum Galgen. Auch taedi und Kettle blickten sich nacheinander mehr als verwundert an.
Die drei restlichen Bewohner feixten jedoch siegessicher. Aber aus welchen Gründen?
Bevor jemand sie aufgehalten konnte hüpfte @Addearheart von dem kleinen gammeligen Holzschemel, man hörte noch wie ihr Genick brach. Während miesfies mit einem hexenartigen Lachen darauf wartete das sich der Leichnahm verwandelte, blieben Luggsen und leelo still. Grinsten nur.
„Wir sollten abhauen“, flüsterte Kettle zu Lady und taedi. Die drei nahmen die Beine in die Hand. Genau richtig. Sie hörten noch ein aufheulen und dann Schrei die unverkennbar miesfies gehörten…
Die Wölfe hatten erfolgreich das kleine Feriendomiziel aufgefressen und ausgelöscht…
Die gewinnen somit offiziell die dritte Forenrunde nach 5 Abstimmungen und 5 gespielten Nächten.
Sie haben quasi alle Bewohner aufgefressen und auch die Hexe mr_miesfies hat keine Chance mehr gegen die beiden Wölfe.
Mit den Werwölfen gewinnt auch die Kultanführerin @Addearheart die jeden noch lebenden Bewohner in ihren geheimen Kult geholt hat. (mit 5 Anhängern)
Die Gewinner-Werwölfe sind
@Leelo (Urwolf)
@Luggsen (infizierter Werwolf)
@boja (Wolfsmann)
@Nikakioy (Werwolf)
Dabei wurde Luggsen von Leelo in der Nacht zum Werwolf verwandelt
Addearheart war die Kultanführerin
@Moonflowerewolf hat es zwar als Gerber geschafft zu sterben aber auch im Jenseits hatte er kein Glück da die Dorfbewohner alle tot sind.
Die Hexe war @anon67109168
@Dedalos war unser Wissenschaftler.
@ForboJack war der Seher.
@Das_Jabbu war der Jäger der einen Werwolf mit in den Tod nahm
@Neanderdurst als Leibwächter.
Die drei Freimaurer die wussten dass sie Dorfbewohner sind waren @ELGonZoR, @Luggsen und @gamebuddy
Danke an @kettlerne, @taedison und @LadyWazabi fürs Organisieren!
Danke an die Tatsache, dass sich der Leibwächter nicht selbst beschützen kann, sonst hätte ich mich in meiner Todesnacht aus logischen Gründen selbst geschützt
Aber trotzdem nochmal ein riesiges Danke an alle!!
Hat Spaß gemacht
Ein extra Dank natürlich an @Addearheart
Auch wenn das Ende etwas turbulent war und @ForboJack hätte subtiler sein können, ich wäre aber mit dem Tod zu frieden gewesen, vorher hast du dich gut verstecken.
MVP war aber wohl @Das_Jabbu, der zwar früh ging, aber besonders meine Pläne schnell durcheinander brachte.
Ich hab sogar den Wolfmann getötet ! :d
Wusste doch, dass der Herr meinen Weltherrschaftsplänen was bringt
Nur ne Frage das Spiel ist ja aus und Isi wurde auch als Werwolf getötet haben da meine drei Buchstaben geholfen
Das Wort was ich als Geist als Hinweis gab war A-L-T was er gibt das
Hab schwitzen angefangen … Isi war doch nicht alt, keine 60 würd ich meinen …
Frag mich mal, in der Runde hat ich mich gegen eine Alte Figur entschieden, aber zu einem hätte A ja auch für Anführer stehen können und so bin ich ja schon fast Alt, was viele wissen. zum glück galt ich da aber noch als völlig unschuldig
Du (sofort gelyncht) als Waffenlieferant.
@anon67109168 für Leib und Wohl.
@Dedalos - weil der schon was roch, dass was in der Luft war - wurde leider sofort vergiftet, wodurch ich in meinem Taumel (ging ja davon aus, dass ihr über euch Bescheid wisst) einen Wolf zum Gärtner gemacht hab und der nun nacheinander alle killt.
@Leelo weil eh schon egal und immer praktisch, die Hauptfrau auf meiner Seite zu haben,
und zum Schluss @Luggsen damit er beim Beseitigen ungläubiger Dorfbewohner (sry @Neanderdurst) hilft.
PS: Das Spiel war aber eh eigentlich bereits gestern entschieden und bin ich dafür, dass die letzte Abstimmung nicht mehr stattfand bzw. die Makler gefressen wurden anstelle des armen Miesfies.
Am Ende musste ich dann für mich stimmen, um die Chance dass Luggsen oder Miesfies doch noch ein Gerber sind, hinantzuhalten.
du hast nicht mal gefragt /
Hast du eigentlich letzte Runde noch Miesfies (oder mich) beschützt?
miesfies, weil ich konnte mich nicht selber schützen (und da miesfies schon der Hexer war, war fast klar, dass die Wölfe mich fressen, daher habe ich auch
geschrieben)
und dich auch nicht, denn ich hatte dich die Nacht davor beschützt