Werwolf - Runde IV [Forum-Spiel] - Die Taverne

@boja und ich hatten eh schon länger drüber gesprochen eine zu starten. Ich hätte auf jeden Fall Bock auf noch eine :slightly_smiling_face:

Ihr solltet doch nochmal überlegen allen Wölfe auf Lebenszeit die Steuern zu erlassen.

Ahuuu! :werwolf: :full_moon:

Und hier sind die Valhalla Verkehrsnachrichten mit einem Hinweis für alle Verstorbenen

Frage zu den 2 Hinrichtungen: Stimmen wir 2 Mal ab oder einmal mit 2 Stimmen oder einfach die beiden mit den meisten Stimmen?

1 „Gefällt mir“

Okay, hätte drauf gewettet, dass 2 sterben.

es gibt zwei separate, parallele Abstimmungen

2 „Gefällt mir“

Ups hatte gedacht lelo verkleidete alles mit ihren steinen ums haus…und nich das sie da tot rum hängt :<

Aber wenn jetzt in beiden die gleiche Person erste ist, aus welcher Umfrage wird dann die 2. Person genommen. Die Wahl kann man nicht parallel machen mMn :thinking:

dafür gibt es schon falllösungen :owl:

Es werden einfach alle gehängt :beangasm:

Mit der "richtigen"Kombination müssten bis zu 5 Leut gleichzeitig sterben

Alle gewinnen \ :beanjoy: /

Das sind immer die besten Momente im Spiel :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Absolut :beanjoy:

Ich hoffe da auch auf escos wunderschöne Beschreibungen der Situation

2 „Gefällt mir“

Die am Morgen sind meistens von @LadyWazabi. Die am Abend lediglich von mir^^

2 „Gefällt mir“

Okay :sweat_smile: dann auch Dank an Lady Wazabi

1 „Gefällt mir“

Danke generell an die Spielleitung!

7 „Gefällt mir“