Werwolf - Runde IV [Forum-Spiel] - Die Taverne

Danke generell an die Spielleitung!

7 „Gefällt mir“

Red Wedding incoming :beanevil:

3 „Gefällt mir“

als dafür das im Spiel Wölfe gefunden werden müssen, ist in der Taverne ganz schön viel los :eddy:

1 „Gefällt mir“

Alle besoffen. Anders lässt sich mein Tod auch nicht erklären

Dein tod ist war der der sich bisher am besten erklären lässt, du hast dich quasi selbst auf den grill gesetzt :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Berufsehre

1 „Gefällt mir“

Wirt bringt mir ein starkes Geisterbier :cat_sip:

1 „Gefällt mir“


Hier bitte

4 „Gefällt mir“

die letzten drei Stunden im Spiel-Thread, endlich wurde es unterhaltsam :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

@kettlerne wären einfahc 2 stimmen im Vote nicht einfacher gewesen? So bin ihc ja gezwungen sicherheitshalber 2x den „gleichen“ zu Wählen um sicher zu gehen das er wahrscheinlich gehängt wird :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Oder den Zweiten Vote nach dem Ersten nochmal machen.

Im Reallife machst die Abstimmung ja auch direkt danach nochmal, hier geht es schwer

Beispiel: im zweiten Wahl stimmen ALLE außer einer Boja, Boja ist aber shcon inder ersten Wahl gehängt, damit müsste also der mit der zweitmeisten Stimme gewählt werden und das wäre dann Ajob gewesen, den aber niemand wählen wollte außer der WErwolf :beannotsure:

Also nur für die Zukunft wären 2 Stimmen in einer Wahl und somit die „beid höchsten“ stimmen am sinnvollsten für so ne wahl :smiley:

Man hätte aber auch den die Zeit nutzen können und sich austauschen wen man wann wählt, denn immerhin war die Methode der Wahl bekannt :beanjoy:

War sie das?
Ich dachte irgendwie auch, dass nacheinander abgestimmt wird.

Ja :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich dachte, das wäre mit separat gemeint. Aber dann hab ich das falsch verstanden, sorry.

Bin mal gespannt was jetzt bei rumkommt. T-7 min

in beiden Umfragen die gleiche Person auf 1. :budi:

Die Person is dann doppelt tot, nur zur Sicherheit :stuck_out_tongue_winking_eye:

Wenn es der Jäger ist, darf er dann 2mal Schießen?

Gute Frage!