Den Politkern kann man einfach nicht mehr vertrauen
was hat er noch getan? An der Scheue gesägt, uns heimlich verflucht
Den Politkern kann man einfach nicht mehr vertrauen
was hat er noch getan? An der Scheue gesägt, uns heimlich verflucht
Wegen der Dominanz xD
Uh ich hatte dich auch im Verdacht rolly, du hattest einfach zuviel Fleisch auf Lager
Ich kannte Werwolf ja bisher nur aus dem Bohnenformat, hätte nicht gedacht, dass das ohne Audiovisuelle Präsenz so spannend wird hier nur mit Text
@Rolly, es war denkbar knapp, hast super gespielt auf jeden Fall
Gar nicht wahr. Ich bin der dritte Werwolf
und inwiefern kann mich die Hexe testen? Meinst wohl eher den Fuchs
Warte mal ab, das wird noch ein Krimi bis schlammschlacht
Aber danach haben sich alle wieder lieb
Ich dachte der Seher kann erkennen, ob man oder ist?
Ja der Seher, nicht die Hexe, das ging vorhin glaub ich durcheinander
Stimmt, der Fuchs sieht nur in einer Dreiergruppe ob ein Wolf dabei ist oder nicht.
Seher, Hexe, sind alles Zauberwirkende. Ab auf den Scheiterhaufen mit ihnen /
Offensichtlich nicht sonst würde ich noch leben. Wenn man sogar nen AFKler verliert muss schon viel schief gehen
Den Fuchs muss man beim nächsten Bohnenwerwolf mit einbauen, ich bin gespannt, wer es schafft, die Rolle Eddy zu erklären. Gleich daneben den Brummbären setzen
Der Bürgermeister steht traditionell ja eher auf der Abschussliste, wenn man so die alten Folgen anschaut, hätte auch anders ausgehen können, wenn du nicht BM geworden wärst.
War auch immer in meinen RL-Runden so, dass der Bürgermeister auf der Abschussliste ganz weit oben stand.
Ich hätte es ja selbst in der Hand gehabt wenn ich anders gevotet hätte
AFKler ist natürlich am unberechenbarsten, kann sich ja schwer verdächtig machen.
Wie hier gerade mehr taktisches besprochen wird wie in dem anderen Thread die letzten zwei Tage
Naja, jetzt haben wir einige Anhaltspunkte, vor allem die Abstimmung und die Verdächtigungen unmittelbar davor. Die hatten wir in den ersten 2 Tagen nicht. Und jemanden verdächtigen, nur weil er einen Metzger spielt und daher blutgetränkt mit Fleisch spielt, ist halt auch sehr willkürlich
Ja die ersten Abstimmungen sind immer mehr raten und hoffen als alles andere
Man sollte sich aber alles rund ums Spiel vielleicht eher für morgen aufheben, denn das gehört ja eigentlich eher in den anderen Thread
der andere Thread ist ja „in character“, das finde ich gut, dass da auch so gespielt und kommuniziert wird ohne große Taktikanalysen
Eigentlich hat der andere Thread keinerlei Roleplay Anforderungen