Werwolf - Runde IV [Forum-Spiel] - Die Taverne

Dachte bisher spielten wir mit 3 Werwölfen, Junge und Urwolf. Und Zaubermeister*in, die als Dorfbewohner/*in für deren Seite spielt (Also in der Art Kürschner, wobei sie in der Nacht den Seher suchen kann).

Ein normaler Wolf, ein Urwolf und ein Wolfjunges

2 „Gefällt mir“

Was sagt der Dorfbiologe? Nun, dann sollte es nicht das Junge gewesen sein, außer…

Sie wollten den guten Rolly auf ihre Seite ziehen und hat wer diese Nacht weiteres Unheil verhindert.

Und nimmt einen weiteren tiefen Zug.

Was meint ihr @godbrakka, ihr habtet bisher ein gutes Auge auf diese Sachen.

Wir sind grad in der Taverne :sweat_smile:

Was ich nicht habe, gibt es nicht, ich habe alles was das Herz begehrt !

1 „Gefällt mir“

Als die Nacht über Bohnenhausen hereinbricht und der Vollmond den Himmel erleuchtet heult die Jukebox noch einmal auf

4 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Passende Musik während wir einen hängen, am besten den Jäger, der die verliebten erschießt, dabei einer von beiden das Wolfsjunge ist und damit der letzte werwolf zwei tötet, der tötet zwei + die Hexe ein random, der letzte werwolf stirbt noch an Bojan weil der dann der alte Krieger war.

Am Ende sind 7 Leute dann gestorben :smiley:

Nach der Menschenplage sollte sich unbedingt jemand um das Geisterproblem in der Taverne kümmern

Puh, heut hab ich’s wenigstens vorm Zapfenstreich nochmal in den Spielthread geschafft
etwas stolz auf sich selbst
Gestern hab ich’s wegen Schwimmbadbesuch nicht mehr wirklich gepackt aktiv zu werden, hehe :sweat_smile:

Ich bin das erste Mal dabei und fand die ersten Tage sehr unterhaltsam. Es macht total viel Spaß mit euch und man kann sich euch so richtig gut im Dorf Bohnenhausen vorstellen :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Und den Hass auch spüren?

Den auch :beanjoy:

Ich mag es auch total, wenn in den Bohnen-Werwolfrunden heftig diskutiert wird. Das macht es für mich erst so richtig unterhaltsam, wenn alle sich gegenseitig verdächtigen. Ich finde es immer wieder schwierig zu erkennen, wer nun Wolf ist und wer nur unnötig Kopf und Kragen riskiert :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sagt der Geist in der Jukebox … :ghost:

Die braven Dorfbewohner fühlten sich definitiv beobachtet während sie ihre Getränke genossen und auf das Ergebnis der Abstimmung warteten

Geeeeister? Wo denn? :beansweat:

Hier - im Spiegel :beanjoy:

Ob Rolly im Spiel wiederkommt, wenn wir dreimal seinen Namen sagen? :beanthinking:

Ich mix mal einen bloody rolly :cocktail:

Hoffentlich erheben sich die Toten nicht auch noch aus ihren Gräbern

He he

1 „Gefällt mir“

Oder ein eiskaltes Händchen?

Bester Charakter der Addams Family gleich nach Vetter Itt