Werwolf - Runde IV [Forum-Spiel] - Spielthread

@godbrakka ist auch niemals so verschlagen wie du mein lieber @rolly

1 „Gefällt mir“

„Äaah… Danke“

Das muss an diesem verdammten Spritzwein liegen. Wär ich mal beim Bier geblieben :beansad:

:donnie:

Da sich wohl alle noch bei der eingestürzten Wolfsscheune befinden,gesellte sich Kikuri zum Feierabend auch dort hin. Es wurde heiß diskutiert …
Räuspert:„Hat einer von euch vielleicht bemerkt,das seit gestern @rosarotviolett nicht anzutreffen ist? Oder hat einer von euch diesen mysteriösen Dorfbewohner getroffen?
:beannotsure:
Und @boja scheint wohl auch kein interesse an unserer Gemeinschaft zu haben.“ Dann fügte sie noch hinzu;„Wofür benötigst du ein Halsband @Leelo ? War @Morena_Wolf nicht diejenige mit Ziegen?“

Und wieso ist @Cennet so ruhig :beannotsure: aber @rosarotviolett ist wirklich merkwürdig.

Du hast sicher nur das falsche Verhältnis aus Wein und Mineralwasser erwischt.

„Ein Werwolf würde sich vermutlich nicht ins Rampenlicht stellen, indem er diskutiert oder andere verdächtigt. Vermutlich würde er uns still beobachten und im Schatten verschwinden. Ähnlich wie die eben genannten @boja , @Cennet und @rosarotviolett .“ :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Jetzt werft ihr hier aber auch willkürlich Namen in den Raum. :beannotsure:

Endlich seid Ihr wieder bei Sinnen :bless:

„Ganz so willkürlich sind die Namen aber nicht Herr Bürgermeister.“ :beannotsure:

(Willküüür!)

:beannotsure:

Der Bürgermeister sollte nicht der erste sein mit der Fackel und Mistgabel und dann sogar noch die Frechheit besitzen, ein auf Unschuldig zu tun. Du bist mir viel zu Suspekt. Doch wenn ich aufgrund deiner Untaten, deinen falschen Worten, deiner Hetze und Rufmordes sterben sollte, so bitte ich die Götter an, dass du mit mir gehen sollst :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Du hast dich hier sehr lange rah gemacht bis der Druck zu groß wurde

Darf ich euch beim Aufräumen helfen?
Handwerklich bin ich nicht so gut, aber ich finde wir sollten jetzt als eine Einheit zusammenstehen und uns nicht verrückt machen lassen.

„Hat irgendjemand von den Bauern und Bäuerinnen heuer Kukuruz angebaut. Es wäre der perfekte Zeitpunkt für Popcorn!“

Es gibt Menschen die müssen Arbeiten und haben nicht die ganze Zeit zeit, gegen andere Menschen zu Hetzen und von Steuergeldern zu leben :beannotsure:

Natürlich können sie das!

Holt das Weihwasser. Er spricht in fremden Zungen!

Ich hätte noch ein wenig Popmais in der Kammer…

Er meint Mais :beannotsure:

1 „Gefällt mir“