Werwolf Spielethread

ergänzend:

nightfirer hat sich noch überhaupt nicht zu Wort gemeldet

stimmt, deswegen vergessen :smile:

:joy:

So, dann haben wir jetzt ja noch vier Stunden Zeit, aus diesen super zusammengetragenen Indizien einen raus zu picken… :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich mache jetzt Feierabend und gehe raus in den Garten ein Beet anlegen. Ich glaube der Nachbarshund war wieder an den Rosen :wink:

Und wir wissen, dass Nordlurch nicht mit der Hilfe der Werwölfe gewählt wurde.
Und Morissa zweifelt die Existenz von Werwölfen an.

Das habe ich in dem Beitrag irgendwie nicht wirklich heraus gelesen.

Allerdings stellt sich mir die Frage, wieso Morissa sich so auf Leibwächter/Hexe/Geretteten fokussiert. Das ist doch für uns an dieser Stelle erstmal noch gar nicht wichtig.

Und um es gesagt zu haben: Keine Anschuldigung, nur eine Beobachtung.

Wir haben noch 3 1/2 Stunden Zeit und sind einfach kein Stück weiter. :confused:

Ja, nightfirer. Und stimmt, geäußert hat er/sie sich hier tatsächlich noch nicht.
Aber wo wir schon bei den Passfotos sind, wir haben mit Leelo auch noch einen Schafspelz und mit Neanderdurst einen Aluhut, wem soll man hier also überhaupt noch irgendwas glauben?! :beanwat:

Offtopic: War vorhin das Forum noch bei jemandem mal wieder im Lesemodus? Ich hoffe, das passiert während der Abstimmung nicht… :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube er meinte nur, das wir auf den gleiche Stand wie gestern sind, weil man ja nichts wissen kann.

:beanomg: aber jeder mag doch meine blonden Löckchen

Kann man das eigentlich bei Umfragen einstellen, dass die Auswahl nicht mehr geändert werden kann? Neben einer Ergebnis-Aufdeckung erst nach Votingende wäre das glaube ich ganz hilfreich.

Reicht doch, wenn das Ergebnis erst angezeigt wird, wenn die Umfrage geschlossen wird.

Stimmt auch wieder.

Määh! :sheep:

hast du gerad gesagt, ich bin ein wolf auf schafisch :beanomg:

Woher kennst du schafisch? Fragen über Fragen.

Lieber mal das Teer schön warm mach und die Federn nochmal raussortier … :fire:

Bin mir gerade nicht sicher ob du weißt wie ein Galgen funktioniert :thinking:

Naja, du willst doch schön und richtig “angezogen” sein, wenn wir den Galgen das erste Mal benutzen. Also mit wen auch immer wir den Galgen einweihen …

Wenn man da schon Anhaltspunkte hätte, wüsste man ja zumindest, wer kein Wolf sein kann. Hier reitet man sich ja mit allem sofort rein :smiley:

Es wird halt heute darauf hinauslaufen, dass wir jemanden blind eliminieren. Oder man nimmt die größte Nervensäge, was nicht gut für mich wäre.

4 „Gefällt mir“

Wir auch noch bis 22 Uhr Zeit, wer weiß was noch passiert

Bis 20 Uhr oder?