Wessen Meinung schätzt ihr am meisten?

Mit wessen Meinung könnt ihr euch am meisten identifizieren?

Ich vertraue Person XYZ blind, aber ich kann es nicht empfehlen. :nun:

1 „Gefällt mir“

Andi Bardét. Teile zu 100% seinen Filmgeschmack.

4 „Gefällt mir“

Ich hätte eher von dir "Gamingcklerks" erwartet aber wenn XYZ besser ist.

na gut.

Serdar Somuncu.
Man sollte aber keine Meinung 100% vertrauen.

10 „Gefällt mir“

totalbiscuit, bzw trau ich seiner meinung nicht immer 100% aber weiss in welchen bereichen ich ihr 100%ig trauen kann

Klingt komisch, aber Barrack Obama.

Fand vieles, was er tat, sehr nah an meinen persönlichen Standards, und auch wie er mit den Medien (Twitter, YT) umging, war überraschend weltoffen für einen Politiker.

Schade um die Amtszeit-Beschränkung.

5 „Gefällt mir“

Niemanden.

2 „Gefällt mir“

So edgy

2 „Gefällt mir“

Mein Spielegeschmack deckt sich zu beinahe 100% mit dem von Michael Graf von der Gamestar. Das gilt zumindest bis 2013, seit dem habe ich kein Abo mehr und lese auch kaum noch die Artikel.

Bei anderen Themenbereichen gibt es sicherlich auch den ein oder anderen bei dem es größere Überschneidungen gibt, aber nicht derartig^^

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist es tatsächlich Niko von GamingClerks. Auf die ein oder andere Bohne und natürlich auf einige Freunde kann ich auch recht blind vertrauen.

1 „Gefällt mir“

und wie geht trump mit twitter um? :slight_smile:

Timm von AltF4Games.

3 „Gefällt mir“

ja ich vertraue jemanden, aber dies ist ein freund von mir :slight_smile:

Meta-Analysen von randomisiert kontrollierte Studien nach Peer-Review :point_up: alles andere ist Fake News!!!1

wär nicht schlecht wenn man in den Startpost schreibt auf was sich die Meinungen beziehen…:wink:

1 „Gefällt mir“

Willst du einen S(ch)wingerclub Gründen? :kappa:

Privat gibt es einige deren Meinung mir viel Wert ist. Bei den Bohnen habe ich mir nach Empfehlungen von Simon und Gregor schon einige Spiele geholt.

Done :wink:

1 „Gefällt mir“

Habe überlegt und bin auf mindesten 5 Menschen gekommen.

Wenn ich mich für einen von denen entscheiden müsste wäre es Holger Klein.

Natürlich die B.E.A.Ns . :smiley:
Jeder hat einen unterschiedlichen und liebenswerten Charakter. Jeder hat teils unterschiedliche Meinungen.
Die Mischung von den 4 ist einfach fantastisch, Käse, Nun und grumpy :heart:

1 „Gefällt mir“

betreibt man darin den schwingschwung nach alter skarnländscher tradition?